Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Moin! Habe meine meine Bestelländerung unterschrieben. Dokker Celebratioin 1.6 LPG adieu... Jetzt warte ich auf Dacia Lodgy 1.6 LPG in Laureate + alles was reingeht :-)

Alle Modelle sind in der Dispo von Dacia wieder bestellbar. Die LPG Varianten allerdings nur als Laureate. Die Probleme scheinen behoben. Sind wir mal zuversichtlich.

VG
 
Hast du dir die Seite "Kundeninformation" mit der vom Werk bestätigten Fahrgestellnummer zeigen lassen?

attachment.php


Auf Dacia Rumänien und Dacia Italien sind noch keine SCe LPG zu sehen.
 
Moin! Habe meine meine Bestelländerung unterschrieben. Dokker Celebratioin 1.6 LPG adieu... Jetzt warte ich auf Dacia Lodgy 1.6 LPG in Laureate + alles was reingeht :-)

Alle Modelle sind in der Dispo von Dacia wieder bestellbar. Die LPG Varianten allerdings nur als Laureate. Die Probleme scheinen behoben. Sind wir mal zuversichtlich.

VG

Hallo,

na dann wünsche ich die alles Gute mit deiner neuen Bestellung und hoffe das du nicht soooo lange auf deinen Lodgy warten musst wie auf deinen Dokker.

Grüße aus Magdeburg.
 
Moin! Habe meine meine Bestelländerung unterschrieben. Dokker Celebratioin 1.6 LPG adieu... Jetzt warte ich auf Dacia Lodgy 1.6 LPG in Laureate + alles was reingeht :-)

Alle Modelle sind in der Dispo von Dacia wieder bestellbar. Die LPG Varianten allerdings nur als Laureate. Die Probleme scheinen behoben. Sind wir mal zuversichtlich.

VG

Warum hast du eigentlich deine Bestellung in einen Lodgy geändert, wenn du einen Dokker wolltest und jetzt ja langsam im Februar die Fahrzeuge ausgeliefert werden sollen ?? Zumal der ja teuerer ist !!!!!
 
Warum hast du eigentlich deine Bestellung in einen Lodgy geändert, wenn du einen Dokker wolltest und jetzt ja langsam im Februar die Fahrzeuge ausgeliefert werden sollen ?? Zumal der ja teuerer ist !!!!!
Weil ich nicht glaube das Celebration noch was wird und die Bestellung vermutlich eh Laureate wird und ich mich einfach nochmal mit den beiden Autos auseinander gesetzt habe. Hatte den Lodgy vorher gar nicht so auf dem Radar und freue mich auf 7 Sitze. Der Mehrpreis ist zumindest für mich minimal und egal.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.386
Beiträge
1.045.180
Mitglieder
72.782
Neuestes Mitglied
Paddes
Zurück