Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dialogannahne ... der War gut....so was kennt mein Dacia Vertragshändler gar nicht.
Moin,
tja, das wäre doch ein Grund die Wartung genau dort nicht machen zu lassen.
Da kann man ja fast davon ausgehen, dass etwas vergessen wird.
Meine Inspektionen haben auch immer ca. 400 € gekostet. Das war für mich ein Grund, eine freie Werkstatt aufzusuchen.
Kostenvoranschlag: 288 € für die 60 Tkm Inspektion meines Diesels.
Heute ruf ich dort an und besprech alles. Ich hoffe, der Termin am Dienstag klappt! Dann berichte ich wieder.
Meine Inspektionen haben auch immer ca. 400 € gekostet.
Bei meinem rumänischen Import ist immer der Wechsel des Kraftstofffilters Pflicht. Und die Werkstätten hier sind wohl grundsätzlich nicht die günstigsten. Ich hatte bei einem anderen Renault Händler sogar ein angebot von 450 € bekommen.hattest du eine limo mit chauffeur, oder wie kommen da 400€ zu stande?
Bei meinem rumänischen Import ist immer der Wechsel des Kraftstofffilters Pflicht.
Kenne keine eine freie Werkstatt die Dialogannahne macht....
Dialogannahme ...... schon wieder dieses Wort.
Verstehe ich nicht. Ich lass den Kraftstofffilter doch immer bei jeder Inspektion wechseln. Warum soll day eine Art des falschen Sparens sein? Ich geb doch Geld aus!klassischer fall von "am falschen ende gespart"