Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope.Naja die Stoßdämpfer müssten ja auf Garantie gehen,,,,
sind so einige Sachen Verschleißteile und trotzdem werden diese von einigen AH auf Garantie ersetzt. Kommt immer auf das AH an,,,, es gibt für die AH immer einen Weg dies über Garantie abwickeln zu können,,, sie müssen es nur wollen !Nope.
Stoßdämpfer sind Verschleißteile. Da geht nix auf Garantie nach drei Jahren.
Nach drei Jahren?sind so einige Sachen Verschleißteile und trotzdem werden diese von einigen AH auf Garantie ersetzt. Kommt immer auf das AH an,,,, es gibt für die AH immer einen Weg dies über Garantie abwickeln zu können,,, sie müssen es nur wollen !
Dann fragt Dich das Autohaus nur, über welche Pisten du fährst und winkt Dir zum Abschied hinterher.das ganze auto ist ein verschleißteil.
wenn nach nicht mal drei jahren / 60.000km die stoßdämpfer undicht sind, dann sieht das autohaus keinen cent von mir.
Dann fragt Dich das Autohaus nur, über welche Pisten du fährst und winkt Dir zum Abschied hinterher.
Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
Albern wie so oft.fragt dich das auch das autohaus, wenn der motor undicht ist?
ist ja auch ein verschleißteil.
oder wenn der klimakondensator/ladeluftkühler/wasserkühler leckt....
Albern wie so oft.
Du hast die Reifen und Bremsbeläge vergessen.
wir sind ja nicht in afrika, wo es kaum befestigte straßen gibt.
Selber machen kostet 200.-
Hallo Dokkers !
Unser Dokker war heute zur Tüvvorbereitung und Inspektion in der Werkstatt.
Die Diagnose lautete Bremsen vorne neu ( Scheiben,Klötze) und die vorderen
Stoßdämpfer sind undicht. Das bedeutet Reperaturkosten von ca. 800 €.
Bei meinem alten Opel Combo musste ich über 12 Jahre ... die vorderen Stossdämpfer bei 160'000 ersetzen, obwohl ich mit dem Wagen nie zimperlich umgegangen bin und sowohl durch Schlaglöcher wie auch über Naturpisten gebrettert bin.