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tomrv
In der Theorie befindet sich der Kunde mit dem Werkstattmeister "im Dialog", d.h., an Hand einer Checkliste werden erste Überprüfungen (im Idealfall auf der Bühne) durchgeführt.
Wie gesagt : in der Theorie ...
Moin,
bei mir ist das auch in der Praxis so.
Ich habe den Lodgy heute zur Wartung abgegeben.
Und die Dialogannahme (so steht das auf dem Bogen oben drauf) wurde mit mir zusammen durchgeführt.
Zwischen dem Werkstattmitarbeiter gab es dann auch eine Dialog (wir haben also miteinander geredet). Z.B. über die verknickten Halterungen der Kraftstoffleitungen (als Folge von eine Landung im Grabe weil die Fahrbahnkante abgebrochen ist). Die Halterungen sind können aber seiner Aussage nach problemlos so dran bleiben.
Dann noch der Hinweis, dass die Reifen vorne wohl nur noch mit Mühe den Sommer überstehen werden (weil Profil nicht mehr üppig.
Welchen Reifendruck ich haben möchte (der weicht von dem üblichen eine wenig ab).
Und ob ich Scheibenklar haben möchte (klar dass ich das nicht will).
Usw. usw.
Ob und wie das stattfindet, darauf kann man auch selber Einfluß nehmen.