orthograph
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.2 TCe (115 PS)
- Baujahr
- 2016
Die erste Inspektion ist gelaufen.
Händler: Rosenhäger - Mattern in Herford
Ez 05/16 10850km
Rückruf 0CB9 gleich mit erledigt, Teile waren da.
Dokker Rückruf Schiebetüren (https://www.dacianer.de/threads/dokker-rueckruf-schiebetueren.24494/)
Die Sache mit dem hakenden Scheibenwischer per Softwareupdate auch gelöst.
Schlechter Radioempfang: kein Update möglich.
Eine lose Dichtung an der linken Schiebetür (geklebt) wird nach Beschaffung der Ersatzteile (Lieferengpass????)
demnächst gefixt.
Der Wagen wurde nicht gewaschen oder gesaugt. Selbst an der Schiebetürinnenseite, wo jetzt die neue Schloßfalle eingebaut ist, wurde nicht vorher mal mit einem Lappen drübergewischt.
Statt dessen sind dort jetzt Kratzer im Lack vom Einbau.
Fazit: Alle freundlich und sehr persönlich, alles pünktlich, guter Service, fairer Preis.
Mit dem Dacia-Sparbuch dann noch 20€ gespart und am Ende für alles zusammen 223,65€ bezahlt.
Die Sache mit den Kratzern werde ich jedoch beim nächsten Besuch ansprechen.
Als jemand, der jahrelang BMW-Preise bezahlt hat, kann ich nicht klagen.
Händler: Rosenhäger - Mattern in Herford
Ez 05/16 10850km
Rückruf 0CB9 gleich mit erledigt, Teile waren da.
Dokker Rückruf Schiebetüren (https://www.dacianer.de/threads/dokker-rueckruf-schiebetueren.24494/)
Die Sache mit dem hakenden Scheibenwischer per Softwareupdate auch gelöst.
Schlechter Radioempfang: kein Update möglich.
Eine lose Dichtung an der linken Schiebetür (geklebt) wird nach Beschaffung der Ersatzteile (Lieferengpass????)
demnächst gefixt.
Der Wagen wurde nicht gewaschen oder gesaugt. Selbst an der Schiebetürinnenseite, wo jetzt die neue Schloßfalle eingebaut ist, wurde nicht vorher mal mit einem Lappen drübergewischt.
Statt dessen sind dort jetzt Kratzer im Lack vom Einbau.
Fazit: Alle freundlich und sehr persönlich, alles pünktlich, guter Service, fairer Preis.
Mit dem Dacia-Sparbuch dann noch 20€ gespart und am Ende für alles zusammen 223,65€ bezahlt.
Die Sache mit den Kratzern werde ich jedoch beim nächsten Besuch ansprechen.
Als jemand, der jahrelang BMW-Preise bezahlt hat, kann ich nicht klagen.