hovidokker
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
tatsächlich habe ich 370 euro löhnen müssen. die rechnung liegt noch im auto,aber allein das öl schlägt mit 104 euro zu buche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Altölentsorgung ? Ich bin ja auch im Mai das erste mal dran. Schaun mer mal....mein Tipp wenn es geht den Ölwechsel selber machen.
Ich war am Montag zur 1. Wartung, hat nur 190 € bei meinen Renault/Dacia Autohaus gekostet.
Und die Altölentsorgung ? Ich bin ja auch im Mai das erste mal dran. Schaun mer mal....
Update: Warte immer noch auf die Rechnung ....Na ja Inspektion und Arbeiten an den Austellfenstern gut 3 Tage kriege meinen nicht vorm 10.3. wieder. Mal sehen was die Rechnung dann sagt....
Hallo an Alle,
habe als Grünschnabel heute meinen Dokker zur ersten Durchsicht abgeliefert (21 Tkm). Meister war in der Werkstatt und musste einen kranken Kollegen vertreten, daher keine Werkstattannahme im eigentlichen Sinne. Kosten sollen sich bei etwa 250 Euro bewegen, bin gespannt und etwas unruhig, nachdem ich die Preisspannen gelesen habe.
Mein freundliches Autohaus hat mir gegen Zahlung von 233 Euronen den Dokker zurück gegeben, hat allerdings den Verbandskasten lt. Checkliste nicht gefunden. Bloß gut, im Dokker gibt es genug Verstecke - etwa unter der Rücksitzbank. Und Suchen kann ja Geld kosten.Bist du da nicht 1000km über der vorgeschriebenen Wartung zur Erhaltung der Garantie?