M
MM
Hi,
muss man mit 1.000 Km auch noch hin? Oder ist die erste Inspektion erst mit 1 Jahr?
Gruss
muss man mit 1.000 Km auch noch hin? Oder ist die erste Inspektion erst mit 1 Jahr?
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich allerdings recht interessant find ,sind die doch recht unterschiedlichen Preise,dafür das alles vorgegeben ist und gleichviel kosten müßte/sollte..
Wofür Bremsenreiniger für 7,28 +MwSt.?
Mein Renault/Dacia AH nimmt nur das von ELF welches nicht das billigste ist.1 Liter = 17,59 Euro Netto!
1L Motorenöl für diesen Preis .......... danke fürs Gespräch würde ich sagen, denn das ist Wucher.
Japp. Ich habe - privat - mein Öl im 60L-Fass gekauft. Im Laden in Wien-Simmering. Für 99,-€ Brutto! 1,66€/Liter. Schon eine Spanne zu über 20€ den Liter. Aber was willst Du machen...Das gleiche Öl, ja wirklich das gleiche! im freien Handel. Nicht umsonnst spricht man von Werkstattgold beim Fassöl im AH. Da sind locker 200% Rendite drin. Der Einkaufspreis für´s Fass liegt ja auch noch drunter.
Dann muss halt die Gewährleistung herhalten.auf lenkung, stoßdämpfer und bremsen gibt es nur 5 monate garantie.