M
MM
Hi,
muss man mit 1.000 Km auch noch hin? Oder ist die erste Inspektion erst mit 1 Jahr?
Gruss
muss man mit 1.000 Km auch noch hin? Oder ist die erste Inspektion erst mit 1 Jahr?
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich allerdings recht interessant find ,sind die doch recht unterschiedlichen Preise,dafür das alles vorgegeben ist und gleichviel kosten müßte/sollte..
Wofür Bremsenreiniger für 7,28 +MwSt.?
Mein Renault/Dacia AH nimmt nur das von ELF welches nicht das billigste ist. 1 Liter = 17,59 Euro Netto!
1L Motorenöl für diesen Preis .......... danke fürs Gespräch würde ich sagen, denn das ist Wucher.
Japp. Ich habe - privat - mein Öl im 60L-Fass gekauft. Im Laden in Wien-Simmering. Für 99,-€ Brutto! 1,66€/Liter. Schon eine Spanne zu über 20€ den Liter. Aber was willst Du machen... Du bist gezwungen, in die Werkstatt zu fahren und jeden Preis zu bezahlen.Das gleiche Öl, ja wirklich das gleiche! im freien Handel. Nicht umsonnst spricht man von Werkstattgold beim Fassöl im AH. Da sind locker 200% Rendite drin. Der Einkaufspreis für´s Fass liegt ja auch noch drunter.
Dann muss halt die Gewährleistung herhalten.auf lenkung, stoßdämpfer und bremsen gibt es nur 5 monate garantie.