Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Verringerung der Stickoxid-Emissionen im Fahrbetrieb bei Euro-6b-Dieselfahrzeugen, so nannte sich der Schrieb von Dacia letztens. Wollen sie im Rahmen der Inspektion mit machen.Update?
280 euro für diesen weichen kurzen gummischlauch beim turbo oben ??? oder was ist genau kaput gegangen vom marder ? ist das so teuer ? ist ja wahnsinn...Die Zweite Inspektion letzte Woche, knapp 30000 km, 297 EUR ,
dazu ein Marderbiß in den Ansaugschlauch vom Turbolader 280 EUR.
Das groß angekündigte Dieselupdate konnten sie nicht machen weil sie die Software dafür nicht haben, die wird erst später bereitgestellt. Ist in der Werkstatt aber erst aufgefallen als man es machen wollte...
der ist bei mir auch schon agefressen.. wenn marderschaden in versicherung sollten diese das übernehmen ?Ja, genau dieser. 150 das Teil und der Rest Arbeitslohn.
dHallo,
Beim Dokker Sce100 habe ich 140€ inkl. Für die 1. Inspektion bezahlt. Öl habe ich selber mitgebracht. (Addinol ca.25€). Sonst wären nochmal 4 x 20€ netto draufgekommen. Türgummis wurden reklamiert und getauscht.
Nur bei der Klima haben die nix gemacht. Kühlt im Stand, aber bei 30°kommt da recht wenig. Da muss schon auf Stufe 3 gepustet werden.
Ansonsten Top Auto.
Ich werde das demnächst nochmal reklamieren. Erst wenn ich sehe das genug Kältemittel drin ist, gebe ich Ruhe.das mit der klimaanlage ist bei mir auch so und wohl normal... finde ich auch eine schwache sache von dacia, stufe 3-4 ist ja auch nicht leise..
d