Oldironman
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster Prestige LPG, atacamaorange, verkauft August 2024
- Baujahr
- 2019
Hier sind zum Teil echte Insider zu Werke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nuja... nu einfach die Kirche im Dorf lassen
Ich denke mal dass um die 90% der User hier keine Techniker sind und ihre Info's von "irgendwoher" aufgeschnappt haben. Bei falschen Aussagen hilft einfach eine Richtigstellung und besonders alles lächelnd hinnehmen, das Leben ist hart genug, wir müssen es uns nicht unnötig schwerer machen
Also definitiv: es gelten für ein Fahrzeug aus 2019 die regeln vom jeweiligen Hersteller des Jahres 2019 oder davor sofern es die aktuellste ist
Eine Vorschrift zu einer Fremdmarke, und zudem aus dem letzten Jahrtausend dürfen wir getrost ignorieren
Was wurde alles gemacht,- nach Vorgabe ?Hallo Dacia Freunde,
4 Inspektion bei km Stand 45000
Sandero II Baujahr 6/2015
402,92 € mit Sparbuch
Ist der Preis Ok ? was meint ihr?
Habe keinen Vergleich hier gesehen für die 4 Inspektion
Gruß Tom
Was wurde alles gemacht,- nach Vorgabe ?
Ich hatte nur eine Inspektion,- auf eigenes Risiko,- aber es wird Vergleichspreise für die 4te geben.
Vermute fast, der Preis ist Ok....
Gruss Nobby
Hallo Dacia Freunde,
4 Inspektion bei km Stand 45000
Sandero II Baujahr 6/2015
402,92 € mit Sparbuch
Ist der Preis Ok ? was meint ihr?
Habe keinen Vergleich hier gesehen für die 4 Inspektion
Gruß Tom
Nicht vergleichbar, da du einen Diesel mit anderem Wartungsplan hast.ich hab 285 für die 4. Inspektion beim Dokker bezahlt. auch mit Sparbuch.
Wenn ich nach meinem TCe 90 Plan gehe zum Vergleich eigentlich Nichts.ja, ist klar. aber das es doch so ein großer unterschied ist wundert mich. was wird bei der 4. beim benziner gemacht was der diesel nicht braucht?
@xmods kannst du mal ein Bild von der Rechnung posten was da eigentlich gemacht wurde? Wundert mich jetzt auch ein wenig.
Dritte Inspektion plus AU/HU mit Ölwechsel/Innenraumfilter 246,48 €.
Keine Beanstandungen. Bei A.T.U. natürlich.
-ostsee-