Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, und wer hat das behauptet? Falls Du Dacia Verkäufer bist ....ein blech rostet nicht von heute auf morgen DURCH.
Interessant das du jetzt hier auch noch auf Ford Datensuche gehen willst. Deine TCe90 Nm Frage sollte schon auf Seite 8 ausreichend beantwortet sein.
Weil es offenbar notwendig ist, nochmal ausführlich: die modernen Dieselmotoren sind aufgrund sehr hoher Drücke im Einspritzsystem im allgemeinen empfindlicher geworden und Komponenten dieses Systems sehr teuer. Den Opel im Speziellen hatte ich angeführt um persönliche Erfahrungen aufzuzeigen und nicht zur Darstellung als Allgemeingröße.also weil irgendein Opel CDTI (unter der bezeichnung gibt es einige verschiedene motoren) probleme gemacht hat, sind grundsätzlich alle dieselmotoren problematisch?
Ich hatte versucht zu verdeutlichen, daß ich ziemlich lange Diesel gefahren habe, weil das anscheinend in Zweifel gezogen wurde. Der angeführte Fall war ein 8J. alter also ein "moderner" Diesel, was ja auch die Bez. CDTI verdeutlichen sollte. Was das mit ´Stammtisch´ zu tun hat erschließt sich mir nicht.ab wann ich hätte mofa fahren dürfen ist irrelevant, da die diesel zu dieser zeit absolut nix mit den auch nur halbwegs modernen dieselmotoren der letzten 10 jahre gemeinsam haben.
Es war natürlich nicht meine Absicht, jemanden als Mofafahrer abzuqualifizieren Ich wollte lediglich einen Zeitraum als Metapher ausdrücken.Fangt nicht an euch gegenseitig in irgendeiner Form anzugreifen, sonst wird das Thema geschlossen.
Das dünne Blech ist wohl der Gewichtseinsparung geschuldet, um die KFZ wirtschaftlicher zu machen und Downsizing - Motoren einsetzen zu können. Durchrostungen am Tankeinfüllstutzen haben meist Dreckablagerungen auf dem Rohr zur Ursache, was mit einem anständigen Kunststoff - Innenkotflügel vermieden werden könnte. Dieses Problem stellt sich beim Lodgy auch, es ist unverständlich warum daran gespart wird.... wenns Blech nicht so dünn wäre würde ich es nicht schreiben.
Typenschilder und Fahrgestellnummer (Link)Wie ist denn der Motorcode vom Aktuellen Lodgy mit SCe 100 LPG ?!?
Ihr macht Dacia zu einem Rentnerfahrzeug. Es sind die gleichen Motoren wie im Renault nur gedrosselt. Normal wäre Dacia richtig sportlich unterwegs. Kaum Technik kaum Dämmung kein unnötiges Gewicht.
Ein Renault Capture mit TCe90 müsste doch ca. das gleiche schnell laufen wie ein Sandero? Ich glaube die sind ca. gleich groß.
Demnach ist es beim Lodgy:
Demnach ist es beim Lodgy:
H4M740
JR5-398
was ist die Zweite Angabe?