Selbstschrauber
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Jogger ECO-G ; Logan MCV I Phase 1 1.6 8V
korrigiert nach EWG und Schleppleistung ist auch nicht aufgeführt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,Nachdem ich hier so mitgelesen habe dachte ich mir, fährst du mal zu unserem Allradprüfstand in der Stadt. Habe den 150 PS Allrad Duster. Zugelassen im Juli 2022 mit jetzt 17000 km. Was soll ich sagen: Es sind alle Pferdchen zu Hause. PS waren es 151,23 bei 5678 RPM und Drehmoment 256.27Newtonmeter bei 2757 RPM. Ich bin zufrieden, denn er fühlt sich wirklich auf der Straße auch sehr gut an.
Habe das gerade erst gelesenNachdem ich hier so mitgelesen habe dachte ich mir, fährst du mal zu unserem Allradprüfstand in der Stadt. Habe den 150 PS Allrad Duster. Zugelassen im Juli 2022 mit jetzt 17000 km. Was soll ich sagen: Es sind alle Pferdchen zu Hause. PS waren es 151,23 bei 5678 RPM und Drehmoment 256.27Newtonmeter bei 2757 RPM. Ich bin zufrieden, denn er fühlt sich wirklich auf der Straße auch sehr gut an.
Dachte die sind bei 180 abgeriegeltVmax war über 200 Kmh, was für einen Duster doch schon ganz beachtlich ist.
Nö, meiner nicht. Ist Baujahr 2022 und mit 198 Kmh im Brief angegeben. Da wurde nichts abgeriegelt. Auf der Landstraße lässt sich damit so manches Auto, mit mehr PS, ordentlich ärgern.Dachte die sind bei 180 abgeriegelt