B
ByeBye 76610
Bei meinen Duster TCE 100 BJ. 2019 sind's 1400 Kg, ist schon bisschen willkürlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt daran, daß du wohl keinen LPG hast.Bei meinen Duster TCE 100 BJ. 2019 sind's 1400 Kg, ist schon bisschen willkürlich.
Die Anhängelast für den Duster ist auf 1200 kg verringert worden (ausser 1.5 Diesel), die Preise wurden dafür erhöht.
Wollte im Februar bestellen, hab dann wieder aufgeschoben. Nun ist es teurer und ich kann den Hänger nicht mehr ziehen.
Vor der Auflastung:Wurde bei Dir die zul. Gesamtzugmasse auch erhöht? Bei mir nämlich nicht.
Wenn du unter dem Konfigurator auf den Link Rechtliche Hinweise klickst, steht da:Die Angaben im Konfigurator
Nö !Es handelt sich um eine zugesicherte Eigenschaft zum Zeitpunkt des Kaufs.
Ein anderes Neufahrzeug(!), welches diese Lasten ziehen darf, ist garantiert viel viel teurer. Also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen (Neupreis mit alter Gebraucht-Gurke).Letztlich ist es mir somit leider zu teuer geworden.
Mmmhh, bei meinem im Februar bestellten Extreme mit 130 PS ist die Anhängelast klar mit 1500 kg definiert....sollte da jetzt nach Vertragsabschluss was geändert werden, wäre das klar ein Argument für eine Rückabwicklung...denn dann würde mir der Duster nix bringen....Ein anderes Neufahrzeug(!), welches diese Lasten ziehen darf, ist garantiert viel viel teurer. Also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen (Neupreis mit alter Gebraucht-Gurke).
Würd mich auch interessieren, schreib dann bitte einmal.Mmmhh, bei meinem im Februar bestellten Extreme mit 130 PS ist die Anhängelast klar mit 1500 kg definiert....sollte da jetzt nach Vertragsabschluss was geändert werden, wäre das klar ein Argument für eine Rückabwicklung...denn dann würde mir der Duster nix bringen....
Mach ich aber. 22000 will ich halt nicht ausgeben.Ein anderes Neufahrzeug(!), welches diese Lasten ziehen darf, ist garantiert viel viel teurer. Also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen (Neupreis mit alter Gebraucht-Gurke).
Dazu am besten in Google schauen.Würd mich auch interessieren, schreib dann bitte einmal.
Ausser dem TCE 150 4WD und dem Diesel 4WD ist die Anhängelast jetzt nur 1200 kg, nur diese 4WD dürfen noch 1500 kg ziehen.
Mach ich aber. 22000 will ich halt nicht ausgeben.
Allerdings werde ich mich nochmal über das "Auflasten" schlau machen
Du wirst die 1500kg haben, jedoch Vorsicht dein Gesamt Zuggewicht (PKW + Anhänger) wird die ca. 2960kg nicht überschreiten dürfen!Mmmhh, bei meinem im Februar bestellten Extreme mit 130 PS ist die Anhängelast klar mit 1500 kg definiert....sollte da jetzt nach Vertragsabschluss was geändert werden, wäre das klar ein Argument für eine Rückabwicklung...denn dann würde mir der Duster nix bringen....
Danke für die Info, das wusste ich bereitsDazu am besten in Google schauen.
Ich hab mein Gutachten bei SK-Handels-gmbh geholt.
Dort ist auch sehr gut alles beschrieben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Du wirst die 1500kg haben, jedoch Vorsicht dein Gesamt Zuggewicht (PKW + Anhänger) wird die ca. 2960kg nicht überschreiten dürfen!
Steht separat unten im Fz-Schein drin.