HL7Pimok
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- LOGAN II , TCE90, LPG
- Baujahr
- 2015
Geiles blau
Jo finde ich auch, !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiles blau
Geiles blau
Genau so ist es. Darum hab ich auch gerne einen ordentlichen Aufpreis in Kauf genommen, da in meiner Konfiguration (4x4, blue dCi) das Fahrzeug nur als Reimport aus Tschechien möglich war. Hat mich damit knapp 500 Euro mehr als die anderen Metallic-Lacke gekostet. Egal, das Ergebnis zählt...und die Celebration-Dekos im Innenraum passen einfach perfekt zu Iron Blue außen.die Blaue Farbe ist wirklich der Hammer
Genau so ist es. Daher war mir der Betrag auch egal. Hängt halt von der Nutzung ab. Als Arbeitstier reicht vielleicht auch Basislackierung in blau oder ozeanblau.Die Außenfarbe ist auch das, was man immer wieder und wieder sehen muss
... auch hier: Du bekommst das was Du bestellt hast!Moin zusammen,
hätte mal eine Frage habe am 14.05.2021 den celebration 4wd Blue Diesel bestellt. Online gibt es die celebration Edition nicht mehr. Könnte es sein das ich schon den Facelift geliefert bekomme ?
Lg
das sehe ich auch so habe meinem AH mal eine E-mail Geschrieben.Merkwürdig, das macht doch den Celebration aus
Es kommt darauf an, aus welchem Land er kommt. Er ist bestimmt ein Importfahrzeug. Den Celebration gibt es nicht in jedem Land.Moin Zusammen,
heute sind endlich beide Angekommen haben zwei mal den Duster 4x4 celebration Diesel Ad Blue bestellt in Weiß.
Nun mal eine Frage in die Runde habe Ihn heute geshen, und er hat keine Blaue Ausstatung und auch Keine Schwarzen Außenspiegel. Die celebration edition hat dies doch aber eigentlich ?
Hat einer von euch eine Ahnung wieso die Beiden das nicht haben könnte?
Für mich sieht das ehr aus als wäre es ein Normaler Prestige ?
während der Bestellphase hatte Dacia einen Modelljahreswechsel. Das Sondermodell Celebration wurde durch die Ausstattungsvariante Prestige ersetzt. Lediglich die von Ihnen angesprochenen Innenharmonie und die Spiegelkappen wurden angepasst. An Ausstattung und Preis hat sich nichts verändert.
Der Celebration ist nicht mehr konfigurierbar, das stimmt, aber was hast du denn beim Händler bestellt, bzw steht im Kaufvertrag?