B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Güte, wie ich megafred und Wyatt beneide
Kleiner Tip: ein anderes AH suchen.....Heute Antwort von Dacia bekommen, habe den geschrieben ob sie was wegen den Geräusch unternehmen. Und ob es ihnen bekannt sei.
vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich der beanstandeten Geräusche an Ihrem Dacia
NEW DUSTER.
Für technische Beanstandungen haben wir unsere Profis vor Ort, die Dacia Partnerbetriebe mit ihren Technikern. Daher habe ich Ihren Dacia Partner Autohaus xxxxx angerufen. Herr xxxx teilte mir mit, dass die von Ihnen monierten Geräusche bauartbedingt und produktkonform sind, also den Geräuschen identischer Fahrzeuge entsprechen. Ein Mangel liegt demzufolge nicht vor.
ohne Worte...
dann ist ja alles gut.
Kleiner Tip: ein anderes AH suchen.....
@mabi
Da kann das AH auch nix für - das ist der zugegebenermaßen immer noch kundenunfreundlichere Kundenservice bei Dacia/Renault.
Ich glaube, dann bist Du jetzt im falschen Forum.Ich habe meine Konsequenz daraus gezogen und mein Fahrzeug veräußert - bei so einem Verein kaufe ich keine Fahrzeuge mehr! Scheinbar haben sie keine Kunden nötig...
Wo dann ? Bei VW vielleicht ?Ich habe meine Konsequenz daraus gezogen und mein Fahrzeug veräußert - bei so einem Verein kaufe ich keine Fahrzeuge mehr!
Ich glaube, dann bist Du jetzt im falschen Forum.
Egal was der Hersteller zu dem Geräuschen sagt,
Es ist im Jahr 2020 nicht stand der Technik, das ein Getriebe beim Fahren Geräusche macht.