Hollywood85
Mitglied
- Fahrzeug
- Duster 2 4x4
ich war kürzlich zum Ölwechsel nach knapp 1000Km und hatte auch das Geräusch bemängelt. Bei Abholung wurde mir gesagt es sei nicht das besagte Geräusch. Tja jetzt steh ich erst mal da...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir wird leider wohl oder übel auch nichts weiter über bleiben, als mit diesem Geräusch zu leben/fahren. Alternativ, musst Du wohl das Auto wieder verkaufen.Nicht jeder , der sich einen 4x4 kauft hat vorher Kenntnis davon .
Und wenn Du dich mit dem Geräusch abfinden willst , bitteschön .
Wenn du es nicht mehr lesen kannst , dass es immer noch Fahrer gibt die über dieses Thema schreiben , steht es Dir ja frei drüber weg zu lesen . Ebenso es einfach auch hinzunehmen.
Wir werden es nicht hinnehmen. Es hört sich auch nicht angenehm an .
Aber jeder hat ein anderes Gehör und ein anderes Empfinden .
Nur zu, viel Spaß@Axel1
Nicht einfach verkaufen,das Ganze melden,auf Nachbesserung bestehen und wenn Renault das nicht hinbekommt bzw will heißt der konkrete Vorgang Wandlung.
Also das Fahrzeug zurück geben,dieses Recht besteht durchaus bei nicht behebbaren Fehlern.
Im Moment interessiert es bei Renault niemanden, aber wenn von 100 verkauften 4x4 90 wieder auf die Höfe der Autohäuser gestellt werden würden,dann kann man ziemlich sicher sein das es nicht besonders lange dauern würde bis es auch in der Chefetage ganz oben im Konzern jemanden interessieren dürfte.
Das habe ich erlebt und in FB geschrieben. Heute habe ich dann im AH mal erwähnt, was das für eine unqualifizierte Äußerung war.Das neueste von einer Werkstatt verbreitete "Gerücht" besagt aktuell, dass bei gewechseltem Teil nach 3000 km das Geräusch wieder auftritt ...
(Facebook)
Dann habe ich dir vermutlich auch auf Facebook geantwortetDas habe ich erlebt und in FB geschrieben. Heute habe ich dann im AH mal erwähnt, was das für eine unqualifizierte Äußerung war.
Und noch mehr .
Kopf raucht noch....
Es ist eben einfach nur nervig
Da fliegt dir aber nix um die Ohren, seit dem es den D2 Anfang 2018 gibt, hat sich in Foren deswegen noch niemand gemeldet das er liegen geblieben ist oder Folgeschäden hatte.Sobalt uns die Teile um die Ohren fliegen machen wir Revolution, die Franzosen kennen sich damit ja aus.