Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Wir waren heute vormittag beim Händler zur Probefahrt mit einem Duster 150 tce 4x2. Zum Vergleich sind wir auch einen Renault Captur 150 tce gefahren. Der Captur hat zwar etwas mehr Bums und die etwas bessere Materialanmutung, aber es wird wohl auf einen Duster mit diesem Motor hinauslaufen. Der Preisunterschied zum Captur bei ähnlicher Ausstattung liegt bei ca. 3000 Euro.
Laut meiner Frau mag sie es nicht wenn sie die Motorhaube nicht sehen kann. Und das obwohl sie ca. 1,85m groß ist und im allgemeinen etwas höher sitzt als ich. Das gab dann den Ausschlag :D
Der Endpreis des Dusters läge zwar knapp über dem eines Fahrzeugs im Internet, allerdings hat mir der Händler einige Goodies wie Anhängerkupplung, Fußmatten u.ä. in Aussicht gestellt. Mal sehen ob er es einhält wenn es ans bestellen geht.

Lieferfrist des Duster 150 tce derzeit laut Händler ca. 3-4 Monate.
 
Mein eu Wagen dauert nun doch bis mindestens Oktober , hab ne Mail vom Verkäufer bekommen das dacia im August betriebsferien macht und da mein Prestige mit LPG bestellt ist werden die Motoren auf die neue abgasnorm eingestellt. Schade hätte ihn gerne früher gehabt.
 
Mein eu Wagen dauert nun doch bis mindestens Oktober , hab ne Mail vom Verkäufer bekommen das dacia im August betriebsferien macht und da mein Prestige mit LPG bestellt ist werden die Motoren auf die neue abgasnorm eingestellt. Schade hätte ihn gerne früher gehabt.
Wann haste denn bestellt?
 
Bestellt hatte ich am 24.5 da hat der Verkäufer aber gesagt mit ein bisschen Glück hab ich ihn früher. Na egal im Vertrag steht unverbindliche lieferzeit 5 Monate,und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Wir haben 10 Tage früher bestellt,und laut AH (habe ich eine Email bekommen) ist er in Produktion und wird zwischen der 29_31 KW geliefert.
 
Moin,
am 25.06. einen Adventure 2WD in Quarzit-Braun bestellt. Unverbindlicher Liefertermin KW 44.. aber laut Autohaus gibt es jetzt noch keinen wirklichen Liefertermin im System :think: Aber wir freuen uns schon sehr.. Gleich mit starrer Kupplung und großer Mittelarmlehne bestellt..
 
Habe am Donnerstag meinen Duster 1,5 dci 4x4 auch in Quarzit-Braun bestellt. Soll in 2 Wochen da sein. Mein Händler hat ihn über ein anderes AH "organisiert". Freu mich.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.394
Beiträge
1.045.341
Mitglieder
72.797
Neuestes Mitglied
Bastili83
Zurück