Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Da kommt mein Duster auch her, hatte halt nur einen sofort verfügbaren genommen. Ging alles Gott sei Dank reibungslos. Dann wünsch ich dir auf jeden Fall gute Fahrt.
 
Hallo,
laut Aussage des Verkäufers im AH im Mai sollte meiner evtl. ende Juni anfang Juli kommen .. bis heute kein Anruf :(
wollte jetzt im Urlaub selber Anmelden .. ob das noch klappt ..

viele Grüße aus Nordhessen
Normen
 
Hallo,
laut Aussage des Verkäufers im AH im Mai sollte meiner evtl. ende Juni anfang Juli kommen .. bis heute kein Anruf :(
wollte jetzt im Urlaub selber Anmelden .. ob das noch klappt ..

viele Grüße aus Nordhessen
Normen
Ruf doch mal in AH an und frag nach?
 
Laut unverbindlichem Liefertermin, hätte unser Duster am 22.7. kommen sollen...
Heute kam der Anruf::callme: "Ihr Auto ist da, Anhängerkupplung ist auch schon angebaut"
:dance::dance::dance:
:rotate::rotate::rotate::rotate:
Nächste Woche ist die Übergabe.
:clap::clap::clap:

In der Woche sollte meiner auch geliefert werden, vlt habe ich ja auch Glück und bekomme ihn etwas früher...
 
Hallo miteinander,

unseren Duster Comfort SCe125 2WD in Kosmos Blau mit Look Paket wollten wir am 22.06.2019 bestellen.
Die Aussage des Verkäufers lautete die Lieferzeit wird um die vier Monate betragen.
Die Bestellung ließ sich aber nicht auslösen, warum wußte er auch nicht,
er nahm an das es mit der Umstellung auf Euro 6 D-Temp zusammenhängt.
Den Dünenbeigen hatte er auf dem Hof stehen, die Ausstattung ziemlich identisch mit dem was wir uns vorgestellt haben. Das fehlende Look-Paket stört bei dieser Farbe nicht, ein Kontrast ist ja da.
So sind wir innerhalb einer Woche zu einen neuen Duster gekommen.
 
Die 2019er Modelle haben beim SCe115 aber schon 6D-Temp :think:
 
So! Jetzt sind wir auch endlich dran!
Der am 29.04. endgültig bestellte Duster ist beim Händler angekommen!
Freundlicher Weise dürften wir heute schon einmal probesitzen.

Für den 24. ist die Übergabe geplant. Es müssen bis dahin noch die Ganzjahresreifen und die abnehmbare AHK montiert werden. Ist ja auch Urlaubszeit...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.395
Beiträge
1.045.355
Mitglieder
72.797
Neuestes Mitglied
Bastili83
Zurück