Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Hallo zusammen habe meinen bei HVT Anfang Juni bestellt aus NL .Duster Adventure mit 150 PS sollte auch bis zu 6 Monaten dauern heute telefoniert wird voraussichtlich Anfang August ausgeliefert trotzt abnehmbarer AHK.
Gruß bin sehr gespannt
 
Andere Polsterung,technik Paket Plus,Key Card 17" Felgen fehlen

Ok, hast recht, andere Polsterung und andere Felgen. KeyCard und Technik Paket Plus gibts ja nicht für den Comfort, hatte nicht darauf geachtet, da es für mich nicht in Frage kam, wollte einen normalen Schlüssel und keinen Tot-Winkel Warner haben. Fahre Motorrad und da hab ich den auch nicht, sondern nutze den guten alten Schulterblick. Mit TWW fährt man im Winter vielleicht weniger Motorrad und gewöhnt sich an den Warner und im Frühjahr macht es dann Bumms, weil man nicht mehr über die Schulter schaut.

Auf auf zum Autohaus, Anmeldungsvollmacht Unterschreiben.
Am 22.02. bestellt. Duster Blue DCI 115 4x4, Prestige Vollausstattung mit Adventepack in Rot.

Das wurde bei mir alles bei Bestellung des Wagens schon mit gemacht. Hab dann nur noch das gewünschte/ reservierte Kennzeichen durchgeben müssen.
 
Hallo Zusammen,
heute habe ich nochmal im AH angerufen, mein Duster ist dort angekommen :)
nun wird noch AHK und Seitenschutzleisten montiert und die Papiere müssen kommen, evtl. Donnerstag oder aber Freitag kann ich dann meinen Duster im AH abholen :) ;)

viele Grüße aus Nordhessen
Normen
 
Duster 150PS Adventure ohne Allrad:

2.5. bestellt
19.5. beim ausl. Händler bestellt (NL)
17.6. Bestätigung vom Werk
16.7. Habe soeben die Zulassungspapiere erhalten und der Wagen kommt laut Importeur (HVT)die nächsten Tage in der Filiale an und kann dann nach Zulassung, Zahlung und Aufbereitung abgeholt werden.

Wenn das alles so klappt ging das optimal, ca. 3 Monate von der Bestellung zur Auslieferung :dance:
 
Hallo bei mir ging’s auch flott habe heute auch die Papiere erhalten werde ihn nächste Woche anmelden bestellt Anfang Juni bei HVT aus NL
Gruss
 
Hallo, Mein Duster Prestige ist morgen abholbereit.
Freu mich drauf, erstemal mit Allrad...
 
Duster 150PS Adventure ohne Allrad:

2.5. bestellt
19.5. beim ausl. Händler bestellt (NL)
17.6. Bestätigung vom Werk
16.7. Habe soeben die Zulassungspapiere erhalten und der Wagen kommt laut Importeur (HVT)die nächsten Tage in der Filiale an und kann dann nach Zulassung, Zahlung und Aufbereitung abgeholt werden.

Wenn das alles so klappt ging das optimal, ca. 3 Monate von der Bestellung zur Auslieferung :dance:
Hallo,
In NL gibt es das Modell Adventure nicht. Es müsste also entweder ein aufgerüsteter Prestige (plus 360 Grad Kamera, Klimaautomatik und Keyless) sein oder das Modell Tech Road sein, welches sich aber in kleinen Details vom Adventure unterscheidet und meines Wissens auch nur in Rot Metallic und Applikationen ebenfalls in Rot gibt. Das aber nur der Form halber. Dafür wirst du einen Nothammer dabei haben:blush:
 
Hallo,
In NL gibt es das Modell Adventure nicht. Es müsste also entweder ein aufgerüsteter Prestige (plus 360 Grad Kamera, Klimaautomatik und Keyless) sein oder das Modell Tech Road sein, welches sich aber in kleinen Details vom Adventure unterscheidet und meines Wissens auch nur in Rot Metallic und Applikationen ebenfalls in Rot gibt. Das aber nur der Form halber. Dafür wirst du einen Nothammer dabei haben:blush:

Hast recht, ist ein "umkonfigurierter Prestige", darauf wurde ich auch hingewiesen, nachdem man das Fahrzeug im Konfigurator zuerst nur in Rot und weiß (und silber?) bestellen konnte. Wollte aber ne andere Farbe und finde die Tech Road-"Verschönerungen" auch nicht so den Bringer, jedenfalls ist es ein Holländer mit TCe 150 und dem entsprechenden Schnick-Schnack UND in meiner Wunschfarbe :prost:
 
Hast recht, ist ein "umkonfigurierter Prestige", darauf wurde ich auch hingewiesen, nachdem man das Fahrzeug im Konfigurator zuerst nur in Rot und weiß (und silber?) bestellen konnte. Wollte aber ne andere Farbe und finde die Tech Road-"Verschönerungen" auch nicht so den Bringer, jedenfalls ist es ein Holländer mit TCe 150 und dem entsprechenden Schnick-Schnack UND in meiner Wunschfarbe :prost:
Alles klar! Wollte nicht klugscheissen! Ich weiß das nur deshalb so genau, weil ich auch einen Prestige aus NL habe , hab den aber beim Händler in NL gekauft und selber importiert. Hatte mich deshalb mit den Ausstattungsdetails intensiv beschäftigt. Nun freu Dich auf ein schönes Auto.
Gruß Bernd
 
Alles klar! Wollte nicht klugscheissen! Ich weiß das nur deshalb so genau, weil ich auch einen Prestige aus NL habe , hab den aber beim Händler in NL gekauft und selber importiert. Hatte mich deshalb mit den Ausstattungsdetails intensiv beschäftigt. Nun freu Dich auf ein schönes Auto.
Gruß Bernd

Ist vielleicht OT, aber auf Dacia.nl kosten die mehr als bei uns. Wieso lohnt sich da der Import, hat das irgendwas mit der MwSt. zu tun?
 
Bei mir war es heute auch soweit :)
ich habe meinen Duster Blue DCI 4x4 Prestige mit Allem was es gab plus abn. AHK in Taklamakan Orange, angemeldet und im Autohaus abgeholt :)
Bestellt hatte ich Ihn am 6.05.2019
 
Ich habe meinen gestern um 15:00 Uhr abgeholt, man was war ich gespannt. Zum ersten mal einen Neuwagen :loveeyes:.
 
Hallo TurboOpa68,
bei mir ist es auch das erste Neufahrzeug, bisher nur immer Gebrauchte gehabt, war auch total aufgeregt.
Du hast ja den gleichen Duster wie ich ;)
Viel Spaß mit deinem Duster und immer Unfallfreie Fahrt .. was ich auch allen Anderen wünsche.

viele Grüße aus Nordhessen

Normen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.395
Beiträge
1.045.356
Mitglieder
72.797
Neuestes Mitglied
Bastili83
Zurück