Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Du hast hast ja sogar schon das aktuelle Extreme Modell mit den Kupferfarbenen Spiegelkappen geliefert hier. Damit dürftest du einer der ersten sein. Bei mir ist es noch die Variante mit den Applikationen in Orange.
 
Hallo zusammen,

meine Bestellung Duster Journey+ tce130 ist am 27.04 eingegangen und nun heißt es warten . Er wird ja als Up& Go beworben und der erste Liefertermin wurde jetzt geschätzt, soweit ich das hier gelesen habe ist das bei der App jedoch eher wie bei einen Blick in die Glaskugel zu deuten und kann sich noch ändern
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-05-05-06-44-50-700_com.miui.videoplayer.jpg
    Screenshot_2023-05-05-06-44-50-700_com.miui.videoplayer.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 51
Hallo
Da ich die MyDacia app zwar runtergelade bekommen habe,bei der Registrierung immer"Serverfehler,bitte versuchen Sie es später noch einmal" erscheint
,heisst es wohl erst einmal warten.Werde mich am Montag mal beim AH schlau machen.

Euch allen ein scöner Wochenende
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die schreibfehler generiert mein altes Tablet selbständig.Tut mir leid..
 
Bestellt und konfiguriert wurde der schon durch den Disponenten irgendwann Anfang des Jahres (Händlervorlauf für das neueste Modell des Extreme für die Fertigung ab März 2023), der 14.03.2023 ist der Zeitpunkt als unsere Bestellung ins System aufgenommen wurde. Als wir den bestellt haben, gab es die FIN schon und auch der voraussichtliche Liefertermin stand mit 03.05.2023 schon im System beim Verkäufer.
Nun ist er am 04.05. beim Händler eingetroffen, haben wir echt Glück gehabt.
 
Wenn die Angaben der App stimmen, ist man jetzt bei ca. 3-4 Monate Bestellzeit. Bildschirmfoto 2023-05-05 um 17.09.04.png
 
Guten Morgen
nach erneuter Nachfrage bei meinem Autoverkäufer, soll mein Duster Mitte Mai ausgeliefert werden..was auch immer das heißt..in der App selbst tut sich seit 22.2 nichts..steht seit dem ..ihre Bestellung wurde vom Werk angenommen...Mal gespannt.. Journey+ soll 3 Monate dauern..bin gespannt..Ende Mai sollte es soweit sein... hoffentlich.. unterschrieben wurde am 16.2
Guten Morgen,
laut App im Verteilerzentrum angekommen und auf dem Weg zum Händler. Also kann es nicht mehr so lange dauern bis er zugelassen ist. Aufregung und Vorfreude steigen. Endlich wieder Auto fahren
 
auf diese App ist kein Verlass, war bei mir 4 Wochen auf einer Stelle gestanden, habe dann beim Händler angerufen und siehe da mein Duster war schon da.
 
Die App scheint ja russisch Roulette zu machen -meine Bestellung vom 2.3. wurde einfach mal mit der geplanten Auslieferung vom 19.6 auf 29.6-bis 9.7. zurückgesetzt-da kommt Freude auf:think:
 
Die App ist ein Schätzeisen.
Unser Duster steht seit Donnerstag Mittag beim Händler. Gestern haben wir ihn mal "besucht" (Ja es ist unserer, FIN passt ;) ).

Screenshot von der Webseite, Stand 06.05.2023 11:26Uhr
Screenshot 2023-05-06 11.26.45.png
 
Gerade hat sich das Autohaus gemeldet. Morgen wird der Duster geliefert und am 19.5 ist Übergabe. End.
 
Wir haben heute uns letzten Freitag den neuen Extreme in Zedern Grün bestellt. Wir warten und werden sehen was passiert….
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.358
Beiträge
1.044.393
Mitglieder
72.737
Neuestes Mitglied
borg
Zurück