Ich war heut bei meinem Händler,.. Ablauf
- Erstmal das Auto live begutachtet (ohne Verkäufer an der Backe)
- Dann Rein zum Verkäufer,
- Begrüßt, und dann gings los (info: an Verkäufer - "du sagtest gestern du rufst mich an wenn mein auto da ist, wann soll das denn sein, ohne Datum kann ich lange warten"`?)
- Er: Ja kann er nicht sagen,
- Ich: Ok ich hab dich am 3.5 angeschrieben per Mail und deine Aussage war (in der Woche darauf kommt er), dann - zwischenzeitlich keine Info von dir das es zu "Verzögerungen kommen könnte", dann gestern 14.5.2018 per Tel nochmal nachgefragt, und du sagst mir dann du meldest dich wenn er da ist,
- Ich: ich sollte ein Auto haben - und wenn der 15.5 nicht gehalten wird wäre ne info cool gewesen glaube ich
- Er ja stimmt
- Ich: Aber hey , mein Auto steht da gegenüber im Schauraum (er Eisern: nein, ich Ja, er Nein, ich : ich hab fotos, vom Auto (27.4 gemacht) und von einem Zettel im Auto da stand mein Name, meine Nr, und hey sogar in dem Duster wie ich ihn bestellt hatte, prestige , farbe , klimaautomatik etc.), was für ein Zufall ?
- Er: Ja, das ist aber nicht dein Auto
- Ich: mein Name drin, und es soll net meins sein - warum gerade dann in der Farbe, Ausstattung etc. und mit nem Lieferzettel wo meine Kaufdaten draufstehn.
- Er: Ja der andere Verkäufer hätte, fälschlicherweise den Zettel - in einen Duster gelegt der "per zufall" von einem anderen Kunden genauso geordert wurde.
- Ich: Ok, und wann kann ich mit meinem indemfall rechnen, wenn das nicht meiner sein soll.
- Er, in seinen Monitor gegafft und meinte: heute, morgen übermorgen sollt er da sein, .. er sei "unterwegs"
- Ich ok - bitte um fixen rückruf wenn er da ist mit LKW
Das Ganze Gespräch habe ich nochmal schriftlich an ihn per Mail zugesandt (so als Gesprächsprotokoll)
Hier nochmal das Besprochene von Heute am Morgen als ich bei dir war,
Mail:
Mein
Auto ist noch unterwegs und sollte heut, morgen oder übermorgen bei euch ankommen
Das bei dir ausgestellte Fahrzeug (Duster Prestige 2 in Quarzit Braun, aktuell im Schauraum, in dem Ein Zettel mit meinem Namen hing
vom 27.04.2018), ist von einer anderen Kundschaft in derselben Konfiguration angekommen (und dieses Fahrzeug ist nicht meins,
was mir zugesichert wurde von dir – es wurde leider fälschlicherweise, mit dem Falschen Zettel belegt am Kiesparkplatz)
Ich bekomme einen Anruf wenn mein Auto , mit dem Hänger bei euch ankommt.
Sodass wir das besprochene auch schriftlich haben ☺
Dann heute ein Mail von IHM (WOW , er antwortet PROAKTIV):
Hallo
um die Wartezeit zu verkürzen habe ich jetzt den Kaufvertag mit dem Lagerwagen verbunden und das COC angefordert.
Dieses müsste ich morgen bis Mittag bekommen.
Ich gib Dir Bescheid sobald ich das COC habe.
SG
Fazit: Mühsam, und ich hoffe für ihn , er hat mich net "veräppelt" mit dem Duster 2. Dh, in den kommenden Tagen sollte meiner ankommen und er hat dann 2 x Duster Prestige in Quarzit Braun, einen im Schauraum sauber, und meinen Dreckig - sollte nur einer da sein (war der andere doch meiner), und er musste was korrigieren.
Hab nämlich an den Schauraum Duster (laut ihm nicht meiner), 2 fette Kratzer in der Hinteren Tür gesehen (da musst ich net mal genau hinschauen), und die Vogelk.. hat sich etwas in den Lack verewigt an den Sonnentagen vom 27.04...