Morgensternchen
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das wirklich so wäre, gäbe es keine Notwendigkeit für andere Motoren.Seit April werden die TCE 125 Motoren mit Abgasnorm 6c produziert, so die Aussage meines AH von heute.
Glückwunsch.....schöne Farbe!Da steht er, unser Neuer. Und wartet auf sein neues zu Hause
Aber leider werden die Adoptionsverträge erst nächste Woche fertig
Da steht er, unser Neuer. Und wartet auf sein neues zu Hause
Aber leider werden die Adoptionsverträge erst nächste Woche fertig
Viel Spaß damit und vor allem Unfall- und störungsfreie Fahrt.Wir holen unseren SCe in gut einer Stunde nun endlich ab Wir freuen uns auch richtig dolle Ich hoffe dass wir von den Problemen verschont bleiben. Gebaut wurde er auf jeden Fall Mitte April. Mal sehen Viel Vergnügen weiterhin und einen schönen Tag. Später folgen Bilder
Liebe Grüße
Tja, wir Österreicher sind eben noch treue Dieselfans so soll es sein. Übrigens findet vom 25.-27.5. in St. Wolfgang das österreichische Dustertreffen statt.Habe meinen Duster2 am 28.2. bestellt und seit gestern ist er beim Händler. Nächste Woche kann ich ihm abholen. Zehn Wochen Lieferzeit finde ich eine sehr gute Leistung. Habe einen dCi 110 Prestige in Kometen Grau mit allem außer Leder.
...Der DCI soll auf 6dtemp umgestellt werden, denn das müssen wohl Neuzullassungen ab 1.9. erfüllen. ...