und mit dem neuen Motor
Und welchen Motor bekommst du jetzt??
Gruß Wyatt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und mit dem neuen Motor
Und welchen Motor bekommst du jetzt??
Gruß Wyatt
Herzlichen Glückwunsch, dass ging ja schnell mit dem neuen Diesel. Kaum im Programm, schon ausgeliefert.
Gruß Wyatt
Fragt sich nur wann....
Glückwunsch, schneller kann man einen Duster 2 wohl kaum bekommen.Hallo zusammen, ich habe letzte Woche bei einigen Renault Händler angerufen ob ein Duster verfügbar ist und siehe da, der am nächsten gelegene hatte einen in seinem Showroom stehen. Einen wunderschönen 4x2 Benziner in Taklamakan Orange Komfort/Prestige mit 120 gelaufenen km, ohne Zulassung. Der lässt für uns keine Wünsche offen. Also sind wir gestern (16.10.18) zum Händler und haben ihn geholt. Jetzt steht er im Hof und ich muß sagen das er sich da sehr gut macht.
Warum sooooo lange?Also ich 8 monate
ich hab keine Ahnung HVT hat sich gemeldet und meinte das der polnische Händler eben noch Ersatzrad dabei packen muss was ich nicht bestellt habe aber ohne würden die den nicht liefern können ist wohl nen neues Gesetz da... Wurde hier schon besprochen und ich glaub den Jungs hier auch...ich komm nur gerade nicht an meinen freundlichen dran der ist wohl in Urlaub. .. bekam von seiner Vertretung letzte Woche ne Mail das der Zulieferer geschrieben hat es wird Dezember spätestens Januar. Irgendwie glaub ich dem aber auch nicht . Hatte das Gefühl das der meinte schreib der ollen Mal was ,dann hält die die Klappe und stellt keine Fragen...das kläre ich wenn ich den an der Strippe habe...ich kann selten schweigen *ggWarum sooooo lange?