So ....nun ist es passiert ....nachdem wir den duster ausstattungsbereinigt inkl. Kostenloser winterräder auf alu einigen euvermittlern gegenübergestellt und festgestellt haben, dass da kaum a baar Euro umi sind weil Zusatzausstattung wie Klimaautomatik etc. Beim Vermittler unverhältnismäßig teurer sind ....ein Vermittler der aus Ungarn bezieht will dem Kunden auch noch das währungsrisiko aufbürden mittels zisatzvereinbarung bei Lieferzeiten jenseits von gut und böse .....war unsere Wahl nun der renaultvertragshändler ein paar km entfernt ....Fahrzeug schon im Vorlauf ...Ausstattung frei wählbar ...kommt pünktlich ...möglicherweise überpünktlich ....auf währungsspekulationen hatte ich nun auch keinen Bock ...man muss wirklich genau rechnen ...die Vermittler machen viel Kohle geben aber kaum etwas am ersparten an den Kunden weiter ....ich jedenfalls bin froh dass ich vor Ort einen Ansprechpartner finde und keinen euwagen nahm
Ich versteh dich nicht ganz, aber ich freu mich, dass du dich nun auf einen Duster freuen kannst! Irgendwie höre ich sehr oft, dass es Probleme mit EU-Wagen gibt. Also zusätzliche Probleme zu denen die es eh schon gibt