Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Montage ca. 3 Stunden gemütlich arbeiten. Bodenfreiheit wird find ich so gut wie nicht reduziert. Wenn überhaupt 2-3 cm.Dann musst Du unbedingt Bilder rein stellen und Bescheid geben wie viel er an Bodenfreiheit verliert. Für mich sah es so aus als wenn das durch die mittig angebrachte Strebe fast 10 cm waren.
Und herzlichen Glückwunsch. Ich habe das gleiche Fahrzeug mit allem was die Preisliste hergibt bestellt. Muss aber noch bis Mitte April warten.
Ihm ging es doch aber nichts ums sitzen, sondern ums bequem einsteigen können. Und das stimmt da komm ich in unseren Logan bequemer rein. Ich bin über 100kg und 192cm groß.Hast die selben Maße wie ich und ich hab null probleme mit einsteigen. Sitz ganz unten un bischen nachhinten und Rückenlehne leicht nach hinten . Passt.
Ich habe meinen am 22.12.17, Prestige TCe 125 4x4, mit allem Schnickschnack bestellt . Mir wurde als Liefertermin April gesagt.Macht es denn wirklich ein unterschied ob man vor dem dacia tag bestellt hat??
Man liest ja die unterschiedlichsten lieferzeiten.
Habe am 3.1. Bestellt und mir wurden 4 - 5 monate gesagt
@Mia 2909 wenn er dir nichts gegenzeichnet nur die Kopie gibt ist kein Kaufvertrag zustande gekommen...