Ja ich habe die Fin von meinem Händler mitgeteilt bekommenHast du denn auch schon die FIN mitgeteilt bekommen, oder nur den Liefertermin vom Händler genannt bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich habe die Fin von meinem Händler mitgeteilt bekommenHast du denn auch schon die FIN mitgeteilt bekommen, oder nur den Liefertermin vom Händler genannt bekommen?
Werde ich machenDann halten wir bei Dir fest:
- 04.01.22 Bestellung Duster Extreme Diesel 4x4
- 26.01.22 Bestätigter Liefertermin für die 18 KW (erste Mai Woche) incl. VIN Mitteilung
- 01.02.22 Erste erfolgreiche Eingabe der VIN in der My Dacia App
Kannst dann gerne weiter berichten, ob noch ein genaues Produktionsdatum mitgeteilt wird (per App oder AH) oder ähnliches.
Bei eingabe in My-Dacia App immer Fehler(nimmt sie nicht)
Danke für deine Rückmeldung. Ich denke du wirst im März bereits drin sitzen. Warten wir es ab.Bei mir 21.12.21 verbindlich bestellt Duster Prestige+ Blue dci 115 2WD
Lieferung unverbindlich 22.07.22 vom Autohaus(sagte aber sie wissen es absolut nicht)
11.01.22 Auftragsbestätigung vom Aotohaus mit Fahrgestellnummer-VIN-
Bei eingabe in My-Dacia App immer Fehler(nimmt sie nicht)
Denke auch das es erst geht wenn er in die Prod.geht.
Nachtrag:Ebend nochmal die VIN in APP eingegeben-Sie wurde angenommen und mir das Auto angezeigt,aber nur die Farbe.Warten wir mal ab.
hallo matt muc... gerne würde ich mit dir auf dem laufenden sein, denn auch ich habe am 31.01. extreme 4wd-diesel bestellt. danke für evtl. rückinfo - sollte ich neuigkeiten haben, natürlich auch gerne an dich !kleines Update, heute mal kurzer E-Mail Kontakt mit dem AH. War doch leicht verunsichert.
Antwort: ich kann die nächsten Tage mit der Info rechnen wann man Fahrzeug in Produktion geht.
Bestellt: Duster Extreme 4WD-Diesel
heute Mail vom AH bekommen… voraussichtlicher Liefertermin 06/2022hallo matt muc... gerne würde ich mit dir auf dem laufenden sein, denn auch ich habe am 31.01. extreme 4wd-diesel bestellt. danke für evtl. rückinfo - sollte ich neuigkeiten haben, natürlich auch gerne an dich !
Wenn du unter fahrzeuginfomationen deine Ausstattung sehen kannst dann ist er gebautEben mit meine AH telefoniert und die FIN bekommen, in die App eingegeben und das Fahrzeug gefunden. Was auch immer das jetzt bedeutet.
bestellt 21.12.2021, Dacia Duster, Extreme, 115dci, 4WD.
Liefertermin weiterhin KW19, also Anfang Mai.