Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist wohl von AH zu AH unterschiedlich. Ich hab meinen am 4.2 bestellt und ne Woche später Bestellbestätigung und FIN vom Händler bekommenIch habe meine am 29.03.2022 bestellt und war heute beim AH und noch keine FIN im System. . Gibt es ein Bestellbestätigung von Dacia oder gibt es da nichts?
Mein Händler sagt es gäbe 2 Werke, meiner käme aber aus Moveni. Daher meine AntwortWill ja kein Klugscheisser sein, aber kommen nicht alle Duster aus Rumänien/Moveni die für die EU produziert werden?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kannst du eventuell einen Screenshot der App einstellen wo das steht mit dem Produktionsdatum ?
In meiner App tut sich seit Bestellung im Januar nichts. Nur die VIN sehe ich
Keine Ahnung, ich glaub das weiß nur Dacia selbst. Ich rechne aber nicht im Juni mit dem Auto. Ich glaube es wird wohl auch länger dauern. Ich berichte, wenn es Neuigkeiten gibtIch verstehe gar nichts mehr. Wonach richtet sich eine Bestellung überhaupt? Du bestellst deinen Duster und er wird 4 Wochen später schon produziert.
Bei mir sollen es zwischen Bestellung und Produktion 4 Monate sein.
Die Frage hab ich Dacia schon gestellt, nach welchen Kriterien die Produzieren. Das wissen die selber nicht-Keine Ahnung, ich glaub das weiß nur Dacia selbst. Ich rechne aber nicht im Juni mit dem Auto. Ich glaube es wird wohl auch länger dauern. Ich berichte, wenn es Neuigkeiten gibt
Das wissen die bestimmt, nur wer gibt das schon gerne öffentlich bekannt? sonst würde ja niemand mehr so bestellen wie jetzt.Die Frage hab ich Dacia schon gestellt, nach welchen Kriterien die Produzieren. Das wissen die selber nicht-
Mein Dacia ist nicht aus dem Vorlauf, da gab es nur die teure Version mit Automatik und mehr PS.Das mit den unterschiedlichen Lieferzeiten nach Bestellung oder "schneller geliefert trotz später bestellt" ergibt sich manchesmal auch daraus, dass Händler passende Fahrzeuge im Vorlauf haben.