B
ByeBye 79170
Es war nur als Beispiel für eine mögliche Erklärung zu verstehen - nicht als absolute Aussage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das habe ich auch gerade gesehen, letztendlich können wir sowieso keinen Einfluss auf den Ablauf bei Dacia nehmen, von daher einfach ab und zu mal wieder gucken, aber sich nicht verrückt machen wenn die Daten sich verändern.Grade in MYDACIA geschaut und es ist alles verschwunden. Gestern konnte ich unter Fahrzeuginformation die komplette Ausstattung sehen. Heute kein Bild und nur die FIN und oben in der Leiste dies:{model.label}. Bin etwas verwirrt.
Jo..ich.Hat noch jemand Baudatum 11.05 ?
War die letzte Info von meinen AH
Bin ja gespannt. Ich werde berichten wenn ich mehr weiß. Letzte Woche mit dem AH telefoniert und die nette Dame ist recht zuversichtlich.Jo..ich.
Mein Händler auch, der mein sogar das ich ihn bis zum 20.5 haben soll. Find ich zwar sportlich aber abwarten und Tee trinkenBin ja gespannt. Ich werde berichten wenn ich mehr weiß. Letzte Woche mit dem AH telefoniert und die nette Dame ist recht zuversichtlich.
Dann drücke ich mal die Daumen das der Hobel zur Dachzeltsaison da ist. Wir übernehmen unser Dachzelt auf unseren Duster sobald er da istHabe am 21.12. einen Duster Extreme LPG in Schiefergrau bestellt und laut Händler sollte der Anfang Mai gebaut werden. Habe soeben unter My Dacia geschaut und siehe da: Er wird tatsächlich heute (manufacturing Date: 02.05.2022) gebaut und bis Ende Mai/ Anfang Juni ausgeliefert
Ich freue mich! Das Dachzelt ist auch schon gekauft und im Juli gehts dann nach Schweden/Norwegen.
Mein Dachzelt wartet auch nur noch auf den Duster dann können die Reisen beginnenHabe am 21.12. einen Duster Extreme LPG in Schiefergrau bestellt und laut Händler sollte der Anfang Mai gebaut werden. Habe soeben unter My Dacia geschaut und siehe da: Er wird tatsächlich heute (manufacturing Date: 02.05.2022) gebaut und bis Ende Mai/ Anfang Juni ausgeliefert
Ich freue mich! Das Dachzelt ist auch schon gekauft und im Juli gehts dann nach Schweden/Norwegen.