Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe meine FIN nach 4 Wochen erhalten, aber auch nur weil ich mehrfach nachgefragt habe. Dann sollte er Ende April, mitte Mai geliefert werden. Jetzt die letzte Meldung vom AH, Mitte / Ende Juni. Bestellt am 3.1.22Hallo zusammen,
gibt es hier noch andere, die nach fast 6 Monaten noch keine FIN haben?
Eigentlich dachte ich, spätestens im Mai Duster fahren zu können. Bestellt Anfang November, geplante Produktion März und Auslieferung noch vor Ostern. Dann kam die Verzögerung wegen Lieferengpässen beim Kabelbaum. Bis heute habe ich keine FIN, weil die erst kurz vor Auslieferung kommen soll. Meint Ihr, dass ich trotzdem auf baldige Lieferung hoffen darf?
Mh, bestellt haben wir am gleichen Tag, das gleiche Modell. Ich allerdings ein Diesel.Habe am 21.12. einen Duster Extreme LPG in Schiefergrau bestellt und laut Händler sollte der Anfang Mai gebaut werden. Habe soeben unter My Dacia geschaut und siehe da: Er wird tatsächlich heute (manufacturing Date: 02.05.2022) gebaut und bis Ende Mai/ Anfang Juni ausgeliefert
Ich freue mich! Das Dachzelt ist auch schon gekauft und im Juli gehts dann nach Schweden/Norwegen.
Würde dezent mal beim AH nachfragen. Hab meine FIN 2 Wochen nach Auftragsbestätigung bekommen.Hallo zusammen,
Eigentlich dachte ich, spätestens im Mai Duster fahren zu können. Bestellt Anfang November, geplante Produktion März und Auslieferung noch vor Ostern. Dann kam die Verzögerung wegen Lieferengpässen beim Kabelbaum. Bis heute habe ich keine FIN, weil die erst kurz vor Auslieferung kommen soll. Meint Ihr, dass ich trotzdem auf baldige Lieferung hoffen darf?
Ich hatte bis zur Abholung meines Duster keine FIN, bin meinem Händler damit aber auch nicht auf die Nerven gegangen.Hallo zusammen,
Mein AH hat mir von selbst die FIN gegebenen.Ich hatte bis zur Abholung meines Duster keine FIN, bin meinem Händler damit aber auch nicht auf die Nerven gegangen.
Mein AH hat mir von selbst die FIN gegebenen.
Man merkt doch erhebliche Unterschiede von AH zu AH. Bin glücklich mit meiner Wahl des AH.
Bei mir sind seit heute sowohl in der App als auch auf der Webpage alle Ausstattungdetails meines Dustern sichtbar. Gehe daher davon aus, dass er tatsächlich nun seit gestern existiert und hoffe nun, das er in den nächsten Wochen ausgeliefert wird. Laut dem "Hack" zwischen dem 23.05. - 08.06. Unter den Ausstattungsdetails fehlen auch keine aktuell prekäre Ausstattungen wie "Media NAV" oder "elektronische Fensterheber"Mh, bestellt haben wir am gleichen Tag, das gleiche Modell. Ich allerdings ein Diesel.
Von ManufacturingDate konnte ich letzten Donnerstag nichts finden, auch nicht über den Hack via myDacia. Aktuell bin ich in U, daher kein erneuter Aufruf möglich.
In der App sind bei mir auch noch keine Ausstattungsfetails zu sehen. Wie sieht die App bei dir aus?