Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool. Noch ein Dachzelter hier. Wir mit Campwerk Adventure 140Dann drücke ich mal die Daumen das der Hobel zur Dachzeltsaison da ist. Wir übernehmen unser Dachzelt auf unseren Duster sobald er da ist
Perfekte Wahl.Cool. Noch ein Dachzelter hier. Wir mit Campwerk Adventure 140
Bei mir kommt es zuerst auf einen Transit Connect, wegen Fahrräder. Dann nach Renesse. Und im Sommer auf den Duster, Schweiz, Österreich und Gardasee wohl.Perfekte Wahl.
Haben auch das 140 Adventure von Campwerk.
Montag mal auf auf dem focus und auf zum Gardasee.
Plan ist nächstes ja 3 Wochen Schweden mit dem Duster
Geht nur am PC und nicht über die App. (Ausstattung kannst du in der App erst sehen wenn er gebaut ist)Über die my dacia app sehe ich zwar das Bild vom Auto. Jedoch keine weiteren Infos. Wo finde ich die (evtl auch erst später?) in der App? Meine zb bis dahin kann etwas geändert werden/geplanter Produktionszeitraum/Lieferung ect. Habe diese Daten lediglich vom AH. Weiß wer mehr? Übern computer ist eine Beschreibung paar Seiten vorher zwar beschrieben. Habe aber nur mein Smartphone zur Verfügung,... Danke im vorraus
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Diesel scheint generell schneller produziert zu werden, wenn man sich den Verlauf anschaut.
Geh mal auf Dachzeltnomaden. Da kannst du filtern. Meine Favoriten sind klappzelte, keine Hartschale. Aber dass ist Geschmackssache und wegen AufbauGeht nur am PC und nicht über die App. (Ausstattung kannst du in der App erst sehen wenn er gebaut ist)
Falsch abgebogen beim Antworten. SorryGeh mal auf Dachzeltnomaden. Da kannst du filtern. Meine Favoriten sind klappzelte, keine Hartschale. Aber dass ist Geschmackssache und wegen Aufbau
Ging das so ohne Probleme mit dem zurück treten?Hallo
Ich hatte ja Anfang November 2021 einen Prestige in Orange bestellt. Geplanter Liefertermin war Februar 2022.
Nachdem ich etliche mal vertröstet wurde kam dann Ende März die schlechte Nachricht dass es Juni, Juli oder sogar August bis zur Auslieferung wird. Es fehlten anscheinend die Fensterheber.
Zu meinem Glück hat sich aber Anfang April ein anderer Händler (Bei dem ich auch damals angefragt hatte) gemeldet und meinte er hat einen Extreme in Schiefer-Grau, 130 Ps, 2WD sofort verfügbar.
Und dann ging alles ganz schnell. Vom Kaufvertrag beim ersten Händler zurück getreten und sofort beim zweiten Händler den Kaufvertrag für den Extreme unterschrieben.
Jetzt fahre ich zum Glück seit 11. April den Extreme und bin echt zufrieden. Und er gefällt mir auch noch mehr wie der ursprünglich bestellte in Orange.
Ich hoffe dass alle die noch sehnsüchtig Warten, bald ihren Duster fahren können.
Danke für die Info. Bestellt haben wir am gleichen Tag das gleiche Modell aber mit anderem Motor.Bei mir sind seit heute sowohl in der App als auch auf der Webpage alle Ausstattungdetails meines Dustern sichtbar. Gehe daher davon aus, dass er tatsächlich nun seit gestern existiert und hoffe nun, das er in den nächsten Wochen ausgeliefert wird. Laut dem "Hack" zwischen dem 23.05. - 08.06. Unter den Ausstattungsdetails fehlen auch keine aktuell prekäre Ausstattungen wie "Media NAV" oder "elektronische Fensterheber"
Ja, meine fängt auch so an .Frage in die Runde... Meine Vin fängt mit VF1 an... Ist das richtig??