H
Hopper
Wow. Erst in 5 Monaten bestellt und schon gebautDer am 21.12.2022 bestellte Extreme dCi 115 4WD Schiefergrau wurde laut App gestern gebaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow. Erst in 5 Monaten bestellt und schon gebautDer am 21.12.2022 bestellte Extreme dCi 115 4WD Schiefergrau wurde laut App gestern gebaut
Wenns bei euch anfängt im Hals zu kratzen oder ihr Schluckbeschwerden habt, haben mir die "Hustenstiller von Schneekoppe" super gut geholfen. Gibts beim DM. Gegen das Fieber helfen zwei Parazetamol sehr gut, beim Pubertier eventuell nur eine... aber dann ist es am nächsten Tag besser.... Nur mal so zur Info.Dankeschön
Fühlt sich an wie ne Grippe.. hoffe auch, dass es schnell vorbei ist. Ist nicht lustig so alleine mit einem 11-jährigen Pubertier und einer 1-jährigen Leistungszucht Schäferhündin
sieht Gott sei Dank nur auf dem Foto so aus - ist knall Orange
Leider nicht am Media Nav, dafür wäre dann ein Android Gerät besser geeignet - sobald meiner auch da ich, werde ich mal das Media Nav gegen ein Android Car tauschen und mal sehen, was so alles möglich ist.
Na vielleicht halten sie ja dann erst in Göttingen.. Meiner soll auch die Woche kommen....Hey Leute ich habe meinen Extreme am 9.2.22 bestellt sehr schnell die Fin bekommen und dann lange nichts mehr erste Woche im Juli reingeschaut in der App nichts zu sehen 2tage später stand schon alles drin also war er schon gebaut in der App ist alles zu sehen wagen, Ausstattung, Wartungsarbeiten letzte Woche Mal im Ah nachgefragt und siehe da der Wagen ist schon auf dem Transport nach Hannover soll diese Woche schon kommen bin also Mal gespannt wann er jetzt kommt also Leute es geht langsam vorwärts LG Micha
Wo hast Du das in der App gesehen..???Laut App ist meiner im Vertriebszentrum angekommen und in Vorbereitung zum Transport zum Händler.
Weiß einer von Euch, wo dieses Vertriebszentrum ist?
Wo hast Du das in der App gesehen..???