Dacia Duster 2018
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
BYD wird auch irgendwann in Europa eine Fabrik errichten.
Hier der aktuelle Stand Februar 2025 der BYD Fabrik in Ungarn:
- YouTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BYD wird auch irgendwann in Europa eine Fabrik errichten.
China-Preis mal 2,0 ist der aktuelle Faktor, haben wir eine Seite vorher erarbeitet. Und diesen Faktor passen wir mit jedem neuen Modell, welches aus China kommt und hier einen Importeurspreis erhält, neu an.... Zu welchen Preis er dan zu haben ist, habe ich noch nicht gefunden.
https://www.mgmotor.de/model/mg5Wenn es dann irgendwann demnächst - ich kann warten, bis der erste günstige E-Kombi auf den Markt kommt - nur noch ein Verbrenner und zwei Elektroautos sind, nehmen die Verbrenner-Kilometer nochmal massiv ab.
Ein Bekannter hat den, bin schon oft mitgefahren. Ich finde, so richtig Kombi ist der nicht, zu kurz.https://www.mgmotor.de/model/mg5
Den gibt es schon, wenn auch noch mit der bisherigen Batterietechnik.
Ach ja, bidirektional laden kann der auch schon.
MG geht vom Listenpreis noch ein gutes Stück runter. Bei uns waren es ca. 22%.
Na ja, der hat 4,60m. Aber man darf nicht vergessen, dass er noch das große Batteriepack mitschleppen muss, wie jeder Stromer.Ein Bekannter hat den, bin schon oft mitgefahren. Ich finde, so richtig Kombi ist der nicht, zu kurz.
Ich bin noch nicht überzeugt ... und es drängt noch nicht. Ich beobachte noch den Markt.
Kenne ich. Na da besteht ja Hoffnung für dich, das die ein E-Auto mit Natrium-Akku bauen. Zu welchen Preis er dan zu haben ist, habe ich noch nicht gefunden.
Man versucht es. Aber es ist nicht so einfach wie Du denkst.Ich verstehe nicht warum man nicht umgehend versucht in Deutschland eine Gigafactory für NaIO Akkus zu bauen. Zur Not zu 100% aus Steuergeld finanziert.
Man versucht es. Aber es ist nicht so einfach wie Du denkst.
Ja, da haben zum Glück Barrieren versagt.Da muss man Elon Musk bewundern. Der hat seine Giga Factory in Deutschland recht flott hingebaut.
Na da ist ja wohl das Geld dafür ja auch aus der anderen Richtung geflossen, oder denkst du das Deutschland H.Musk subventioniert hat.Da muss man Elon Musk bewundern. Der hat seine Giga Factory in Deutschland recht flott hingebaut.