Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute früh kann ich leider im Punkt "ihre Bestellungen" nur noch "es ist ein Fehler aufgetreten" , also keine Sendungsverfolgung mehr zu sehen...Bei meiner Bestellung
Heute früh ist in der MyDacia App endlich auch bei mir die "Sendungsnachverfolgung" zu sehen. Nun hoffe ich nur das die Auslieferung auch wie prognostiziert im August erfolgt.
Guten Morgen @solexpeter !Heute früh kann ich leider im Punkt "ihre Bestellungen" nur noch "es ist ein Fehler aufgetreten" , also keine Sendungsverfolgung mehr zu sehen...
Ist dein neuer Extreme nun mit Kabellos MediaNav ausgestattet?Heute meinen Duster abgeholt. Hatte noch nicht die gelegenheit bessere bilder zumachen.
Bis auf das zwei Gurtschlösser auf der Rückback nicht funktionieren nichts zu bemängeln.
Ist aber ne ganz enge Kiste mit deiner GarageHeute meinen Duster abgeholt. Hatte noch nicht die gelegenheit bessere bilder zumachen.
Bis auf das zwei Gurtschlösser auf der Rückback nicht funktionieren nichts zu bemängeln.
War bei mir genau so. Das Auto stand schon eine Woche beim Händler. Die App zeigte immer noch Verteilzentrum.Bei meinem steht seit einer Woche, das er im Verteilzentrum angekommen ist und auf den Weitertransport zum Händler wartet. Da war ich gestern und mein Verkäufer hat mir mein neues Auto schon gezeigt , was schon seit ein paar Tagen bei ihm auf dem hof steht, also nix warten zum Weitertransport. Der App kann man glauben, muss es aber nicht.
Also Bluetooth funktioniert alles Kabellos, wenn ich Android Auto benutzten will muss ich das per Kabel machen.Ist dein neuer Extreme nun mit Kabellos MediaNav ausgestattet?
Sind halt alte Garagen damals waren die Autos nicht so "Groß".Ist aber ne ganz enge Kiste mit deiner Garage
Habe am 21.12. einen Extreme bestellt, der ist noch nicht da. In der App steht auch die neue Innenraum Bezeichnung. Ich gehe aber davon, dass das quasi ein Fehler der App ist bzw.durch die Umstellung auf die neuen Modelle verursacht wird.Hallo Kollegen,
bei mir gibt es Neuigkeiten!
Mal die Gute zuerst: am 11.12.2021 bestellt, morgen am 04.08.2022 kann er abgeholt werden (wer wartet länger?).
Mein freundlliches AH hat mir erst heute (03.08.2022 die FIN zukommen lassen) DANKE!
Frage an die Gemeinde: Bestellt habe vor langer Zeit einen "Prestige", wenn ich jetzt die App öffne lese ich bei der Ausstattung Innenraum: "Innenharmonie Expression/Journey + Stoffpolster Journey
da müsste doch eigentlich "Comfort/Prestige" sein.
Kennt sich jemand aus damit, war das bei euch auch so?
Oh Gott, schon in Dezember bestellt und immer noch nicht da, ich habe erst am 25.2. bestellt und dachte das wird noch was im August.Habe am 21.12. einen Extreme bestellt, der ist noch nicht da