Hobel
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster tce 100 eco-g
- Baujahr
- 2022
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super !!!Anhang anzeigen 124062
So er ist da .
Nicht ganz 5 Monate.
Kein WLAN Apple CarPlay
Mein VK hat vor 4 einer Frau das eingerichtet
Und er Weiß das es das so gab .
In 14 Tagen fahre ich noch mal ins AH
Mal schauen was er dann sagt
Also allen eine schöne Zeit
Das gibt HoffnungGerade gesichtet 2 prallvolle Transporter mit wunderschönen Dustern bei Parsberg auf der A3 Richtung Nürnberg. Ich hoffe es ist einer für Euch dabei
Anhang anzeigen 124091
Leider nicht soweit ich gesehen habe, aber ich hab auch kurz weggeschaut um zum Handy zu greifen ... Also vielleicht ja doch? Drücke die Daumen ...Das gibt Hoffnung
Waren auch orangene bei? *hoff*
Gerade gesichtet 2 prallvolle Transporter mit wunderschönen Dustern bei Parsberg auf der A3 Richtung Nürnberg. Ich hoffe es ist einer für Euch dabei
Anhang anzeigen 124091
Was macht denn ein Auto, was von einem EU Staat in einen anderen EU Staat eingeführt wird, beim Zoll ?Ich habe heute die Nachricht von Dacia Deutschland bekommen das mein Duster beim Deutschen Zoll noch ist und Nächste bzw. dann die Woche beim Händler ist.
Meines Wissens ist Marokko nicht in der EU Abfertigung muss also sein. Ob Im ersten Land des EU Raums, oder Bestimmungsland kann ich nicht sagen.Was macht denn ein Auto, was von einem EU Staat in einen anderen EU Staat eingeführt wird, beim Zoll ?
Da erwischst Du mich auf dem falschen Fuss. Kann sein, muss aber nicht. In dem Video über Marokko meine ich Duster gesehen zu haben, aber die veraltete Standortliste von Renault sagt etwas anderes.kommen Duster auch aus Marokko ? ich dachte die kommen alle aus Rumänien, wieder was dazu gelernt
Der Duster kommt aus Rumänien.kommen Duster auch aus Marokko ? ich dachte die kommen alle aus Rumänien, wieder was dazu gelernt