Matthias1982
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster 2
In Marokko wird bzw würde der lodgy gebaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am 04.01. bestellt und jetzt im august hoffentlich übernahme !? meine best 31.01. und anlieferung 24.06. !Ich habe heute die Nachricht von Dacia Deutschland bekommen das mein Duster beim Deutschen Zoll noch ist und Nächste bzw. dann die Woche beim Händler ist.
Der ist auch erst am 15.07 vom Band gegangen ist ein Blue dci 115 4x4am 04.01. bestellt und jetzt im august hoffentlich übernahme !? meine best 31.01. und anlieferung 24.06. !
was ist hier wohl der grund ? gruss rené
high ! gleicher diesel allrad schiefergrau wurde am 08.06. gebaut - somit könnte deiner ja auch nä. woche da sein ! good luckDer ist auch erst am 15.07 vom Band gegangen ist ein Blue dci 115 4x4
Ich bin gespannt und hoffe eshigh ! gleicher diesel allrad schiefergrau wurde am 08.06. gebaut - somit könnte deiner ja auch nä. woche da sein ! good luck
wo siehst du den diese daten noch ??Mal sehen ob die Daten so bleiben ,
- eventDate: "2022-09-14"
- eventType: "FLEXIBILITY_END"
- trackingMaxForecastedDeliveryDate: "2022-11-16"
- trackingMinForecastedDeliveryDate: "2022-11-03"
Geht wieder aber andere Methode schau mal rein schaut am besten bei @eldacio er hat es gefunden und super beschriebenJa das kenne ich aber in Deutschland geht das doch auch nicht mehr oder geht es wieder ??
Lieferzeitraum anhand der My Dacia Website herausfinden ( nicht in Ö und CH )ich finde den User leider nicht hat jemand ein link zur Erklärung BITTE
GerneICH DANKE DIR !!!