Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir hat sich heute endlich etwas in der App getan. Ich dachte eigentlich meiner geht nicht vorm zweiten Quartal 2023 in Produktion. (Benutze auch zum Vergleich die MyRenault App und da steht bei Fertigung „Ihr Fahrzeug wird hergestellt“)
Anhang anzeigen 127518
Achso okay. SchadeSorry aber das siehst Du falsch. Das Werk hat die Bestellung angenommen. Nicht mehr und nicht weniger. Produziert ist er aber noch lange nicht. Erst wenn das Grün ist und da steht: Ihr Fzg. wurde produziert ist er auch gebaut worden
Was für ne ausstattung hast du den? Ich denke das es echt abhängig davon istHallo Teeq, das freut mich für dich, aber vor allem für mich. Meine Bestellung wurde 18 Tage später angenommen
Bei mir war ja erst die Prognose vom Händler frühestens im Mai. Und wie gesagt jetzt geht er von Abholung im März aus.Ich hab den Journey mit allem bestellt.
Hab eben auch einen Anruf von meinem Händler erhalten. Er sagt, die Produktion läuft momentan sehr gut und zügig,,aber die haben Probleme beim Transport. Es fehlen LKW Fahrer und Elektroautos werden aktuell wegen einer auslaufenden Prämie zum Jahresende vorrangig ausgeliefert. Es könne wohl einige Wochen dauern bis die Autos vom Verteilzentrum zu den Händlern gelangen. Ich bin gespannt und freue mich weiterhin riesig auf meinen Kleinen
Ich hab meinen bewusst ohne AHK genommen und baue meine selbst ein sobald er da ist. Spart etwas Geld. Hab mir online schon eine mit 1,6t maximaler Anhängelast raus gesucht. Bei Dacia sind soweit fast alle Kabel schon da, dass es ne Sache von 2-3 Stunden alleine oder 1-2 Stunden zu zweit ist.Hallo zusammen!
Habe mit Up&Go bestellt!
Duster Neues Modell (Neues Logo/ mit Regensensor) Tce 150 4x4 mit viel Ausstattung!
Abnehmbare Anhängerkupplung überlege ich noch! Aber das geht ja auch noch wenn er denn endlich da ist!
Anhang anzeigen 127545
Die Fin habe ich bekommen!
Sonst noch keine weiteren Informationen, außer das die Wagenfarbe in der App schonmal stimmt! Schwarz!!!
Also weiterhin ungeduldiges warten!
Schönes Wochenenende wünsche Ich!