Teeq
Mitglied
- Fahrzeug
- Duster2 PH3
1.9Wann hast du bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1.9Wann hast du bestellt?
Also 2 Monate nach mir
Ich drücke dir die Daumen, bin auch überrascht. Vlt is es ein Vorläufer von meinem AH das hat der Verkäufer beim bestellen gesagt. Das dass der Fall sein kannIch habe am 15. 06 Bestellt und nur die Info, dass die Bestellung angenommen wurde. Man darf gespannt sein.
Hi
Morgen, Expression / Journey So steht es in der app mit tce130 2wd. Du hast bestimmt volle Hütte?
Was für Informationen meinst du denn Ausstattung? Oder bestell Verlauf?Ich hab jetzt endlich die FIN in die Dacia App eingeben können. Ab wann habt ihr dort Informationen über euer Auto erhalten? Bin halt ungeduldig
Meines Wissens muss der Händler da noch irgend etwas freischalten.Bei mir erscheind die Meldung Fehler in der App wenn ich meine FIN eingebe. Was kann das sein? Bestellt habe ich im August.
Also Ausstattung kannst du erst sehen wenn produziertHab hier im Thread schon mal gelesen, das die komplette Ausstattung, Farbe usw. aufgelistet war. Und irgendwann auch das Produktionsdatum.
Ist bei mir auch so, du kannst noch den bestellverlauf anschauen in der appAlso die FIN wurde bei mir akzeptiert. Ich sehe ein Bild eines Dusters in der bestellten Farbe. Ich hoffe, es ist nicht nur ein Beispielbild und wirklich meiner. Aber bei den Fahrzeug Informationen kommt noch garnix