Ich hab ein paar Tage vor die bestellt und bisher hieß es 52.KW. Allerdings habe ich keine FIN bisher erhalten um in der App nachzuschauen. Aber ich würde mich auch riesig freuen, wenn er Weihnachten vor der Tür steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen bekommst du?Ich habe heute ein Update in der App bekommen zu meiner Bestellung vom 12.09.22
Als geschätzte Auslieferung war bis jetzt 07.01 und 17.01.23 angegeben. Seit heute ist nun der 28.11. - 07.12. angegeben. Status ist aber nach wie vor unverändert "Fertigung- Die Bestellung wurde vom Werk angenommen".
Da wäre ich echt positiv angetan, wenn er noch vor Weihnachten ankommt
Also bei mir steht der Liefertermin seit heute drinnen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Welchen bekommst du?
Wir haben auch ein Lieferdatum erhalten! 6.12-17.12 ich bin gespannt.den ECO-G 100 Journey
Also ich mach auf meinem neuen die Reifen vom 2020 er duster 2 drauf.Wir haben auch ein Lieferdatum erhalten! 6.12-17.12 ich bin gespannt.
Aber mal ne andere Frage. Hat schon jemand den „neuen“ Duster mit dem Facelift? Ich brauche nämlich noch Winterreifen. Wir haben nämlich vor der Aktion bestellt. Der Händler sagte aber das er noch nicht sagen kann ob die Reifen sich von den Maßen bei diesen Modellen verändern. Da ich aber gerne gucken würde, wäre das schon nicht schlecht vorab zu wissen.
Geht laut meinem händlerAlso ich mach auf meinem neuen die Reifen vom 2020 er duster 2 drauf.
Ich habe gerade mal mit dem Händler gesprochen, er sagte er hat noch keinerlei Daten wegen der Reifen. Keine Ahnung ob er möchte das wir die Reifen bei ihm kaufen oder warum er da so ein Mysterium drum macht.Also ich mach auf meinem neuen die Reifen vom 2020 er duster 2 drauf.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Geht laut meinem händler
Hm, zwei Monate nach mir bestellt und schon Produziert. Bei mir steht noch vom Werk angenommen.Haja, es geht voran.
Morgen, Expression / Journey So steht es in der app mit tce130 2wd. Du hast bestimmt volle Hütte?Hm, zwei Monate nach mir bestellt und schon Produziert. Bei mir steht noch vom Werk angenommen.
Was bekommst den für einen Duster in welcher Ausstattung?
Gruß
Sascha
Wann hast du bestellt?Haja, es geht voran.