Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns auch der 30.06. Ich kann es auch kaum erwarten.Nein sogar 30.6.- aber das is noch soooo lange hin
Hallo! Ich habe mir am 22.02. das Sondermodell Extreme bestellt ( Diesel / 4x4 ). Noch mit Orangefarbenen Applikationen! Liefertermin soll auch der 30.06. sein. Ich finde auch dass das noch soooo lange ist.Bei uns auch der 30.06. Ich kann es auch kaum erwarten.
Ja, kann sein. Aber zumindest laut App hat er sich bis vor 2 Wochen in der Fertigung befunden. Aber nicht mal 2 Monate ist schon wirklich wenig Wartezeit.Top. Manchmal gibts halt auch schon Wagen im Händlerpool die im Zulauf sind und von einer Filiale abgegriffen werden können wenn die Farbe/Motorisierung etc. passt.
Ja sehr cool, dann freu dich mal auf deinen Safarigrünen Flitzer. Damit fällt man auf und Spaß macht er ungemein.Uuuh. Erstmal Glückwunsch zum neuen Flitzer! Da steigt meine Freude gleich mit, hab mir meinen auch wie Du im Safarigrün in der Extreme Variante bestellt.
Hast du Allrad?
Meiner wurde laut Händler gestern produziert und dürfte sich allmählich auf die Reise nach D machen…
Allzeit gute knitterfreie Fahrt!