Hollywood85
Mitglied
- Fahrzeug
- Duster 2 4x4
Ok, die sind leer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ich mich bei my.dacia anmeldete, waren die alle Daten schon vorhanden, bei "Bestellung" war ein grünes Häkchen, die FIN war bereits bekannt. Entscheidend ist meiner Meinung nach, dass es die gleiche Mail-Adresse ist, wie beim Kauf angegeben (siehe Markus181).Bei mir ist es einfach mit der Email Adresse gegangen die ich im Vertrag angegeben habe. In meiner App steht seit 22.022023 (Vertrag am 16.02. 2023 unterschrieben) Bestellung ist eingegangen und kurz darauf die Bestellung wurde vom Werk angenommen. Aber ist ja noch nicht viel Zeit vergangen. Mal gespannt wann es final wird..
Am 10.02.23.Es geht voran, zumindest, was den zuerst bestellten Duster angeht, das Sondermodell Extreme. Bei der am 02.03.2023 durch mein Autohaus bestellten Ausstattungsvariante Extreme gibt es außer der Bestellannahme durch das Werk bisher nichts. Und welchen der beiden ich dann nehme, weiß ich auch noch nicht.
2WD, mit LPGRespekt, dann kommt er jetzt echt zügig, hatte schon 4 Wochen eher bestellt. Aber ich vermute es könnte am Allrad liegen, hast du 2WD oder 4WD?