Wer hat wann
Wer hat wann bestellt (kein Reimport) ,und wann soll der Wagen geliefert werden?
Moin
Bestellt am 03.02
Tce 125 Prestige Beige
Am 06.04 info vom AH die Fin bekommen und Lieferung Lt Dacia am 29.6 beim Händler
Der sagte aber schon das die immer ca 4 Wochen früher kommen
Mal schauen
So....
Ich habe meinen Duster 1.2 TCe 125 4x4 Prestige ohne Leder, ohne Technik plus, mit AHK und in Grau am 12.01.18 bei AutoTag - Car Union in Leipzig bestellt. Bisher habe ich nur Ende April/Anfang Mai vom AH als unverbindlichen LT gesagt bekommen.
Nachdem ich hier gelesen habe, dass einige von Euch wissen in welcher KW ihr Auto produziert wird/wurde und sogar die FIN schon vorab bekommen haben, war ich doch sehr verwundert. Auch weil einige weit nach mir bestellt haben und das Ding schon längst haben.
Mein AH streitet regelrecht ab, dass es an derartige Infos rankommt. Das Auto rolle einfach iwann vom LKW auf den Hof und dann werd ich angerufen...
Ich fahre Ende April in den Urlaub und muss mein aktuelles Fahrzeug noch verkaufen. Hab keine Lust noch nen Zweitwagen zu versichern. Bisher sind schon drei potentiell Verkäufe geplatzt, weil ich nicht genau sagen kann, wann der Neue kommt, obwohl es natürlich auch so im Inserat stand.
Bekommen nur bestimmte AH diese Infos? Kann ich mir nur nicht vorstellen.
Ich hab auch bei der Kundenhotline angerufen, da jmd auch geschrieben hat, dass er dort Auskünfte bekommen habe. Fehlanzeige...Könne mir, wenn überhaupt, dann nur das AH sagen.
Sorry für das lange Wort zum Sonntag. Ich weis ich bin mega ungeduldig...
Evtl. hat ja jmd. noch nen Rat oder zumindest ein paar nette Worte?!
Liebe Grüße und allen nen schönen Sonntag Abend.