manfredfellinger
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 109 EDC
- Baujahr
- 2018
Ich hab auch am 8.1. bestellt und fahre seit zwei Wochen damit...Meiner auch nicht, weiss noch garnichts. Aber bestellt ist er am 8.1
lG M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab auch am 8.1. bestellt und fahre seit zwei Wochen damit...Meiner auch nicht, weiss noch garnichts. Aber bestellt ist er am 8.1
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!Das warten hat ein Ende! Heute ist unser neuer Duster angekommen. Am 23.12.2017 bestellt und sollte Ende April komme.Also super Pünktlich. Am 25.04 können wir ihn abholen. Es muss noch das Adventure Paket und die Schmutzfänger montiert werden.Danach geht es direkt in den Urlaub.Die Freude ist groß.
Dann fragt einfach mal in 1-2 Wochen nach der VIN, die sollte ja dann eigentlich vorliegen. *daumendrück*Also unseren Prestige TCE 125 haben wir am 12.04. bestellt und wissen nichts von einem Bestellstop.
JA schau einfach mal in den letzten 15 Seiten, da sollten ein paar stehen.sind schon tce 125 4x4 die im jänner bestellt worden sind ausgeliefert worden?
Willste dir nen neuen kaufen?Auf der Dacia Webseite tut sich im Konfigurator was
Hast du denn eine Auftragsbestätigung bekommen?Also unseren Prestige TCE 125 haben wir am 12.04. bestellt und wissen nichts von einem Bestellstop.
So blöd ist wohl kein Händler etwa zu verkaufen was es nicht gibt.Hast du denn eine Auftragsbestätigung bekommen?