DerSizilianer
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster 2, Blue dCi 115
- Baujahr
- 2018
Wen meinst Du denn ??Glückwunsch.....die Farbe steht ihm gut...welchen Motor hast du geordert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wen meinst Du denn ??Glückwunsch.....die Farbe steht ihm gut...welchen Motor hast du geordert?
TCe 125 4x2Glückwunsch.....die Farbe steht ihm gut...welchen Motor hast du geordert?
Bei mir hat es 5 Wochen gedauert bis die Bestätigung da war und ein Liefertermin genannt wurdeWie lange hat es bei Euch nach der Bestellung gedauert,bis Ihr die Auftragsbestätigung vom AH erhalten habt?
TCe 125 4x2
Spiegel werden noch weiß foliert. Und natürlich einiges an Zubehör noch eingebaut. Heute waren es Android Radio, ...
Ein Android Radio für Renault habe ich über Aliexpress bestellt und heute selbst eingebaut. Ging problemlos und der CAN Bus hat sich auch direkt mit der Lenkradfernbedienung verstanden. Also nur Verkleidung runter, altes Radio ausgeschraubt und die Stecker gezogen. Neues mit 7 Zoll Display angeschlossen und verschraubt (ok wlan antenne noch angeschraubt und GPS Antenne angestöpselt und innen reingesteckt)Welches Radio hast du dir denn einbauen lassen?
Ein Android Radio für Renault habe ich über Aliexpress bestellt und heute selbst eingebaut. Ging problemlos und der CAN Bus hat sich auch direkt mit der Lenkradfernbedienung verstanden. ...
MoinHallo ihr lieben
Tja, heute kam die langersehnte Email von meinem Händler. Nunja...Produktionsdatum 30.7, Lieferdatum +2-3Wochen, also Mitte-Ende August. Wohlgemerkt bestellt am 8.1.. Nächste Woche geht mein jetztiges Auto weg und werd mir wohl noch ein Überbrückungsauto kaufen. Achja, und den Urlaub verschieben.
Hoffe ihr müsst alle nicht so lange warten (8Monate*hust).
Grüße
Holger