Hey Diavolo.Ich habe mir den Regensensor letztes Wochenende auch aktiviert. Den Trockentest mit der Gießkanne hat er wunderbar absolviert. Leider hat es seitdem nicht mehr geregnet, also konnte ich es bisher im normalen Betrieb noch nicht testen. Leider verliert man dadurch den normalen Intervallschalter, denn der steuert den Regensensor.
Was ich mir noch mit ddt4all freigeschaltet habe:
- Gurtpipser ausgeschaltet
- Start und Stop ausgeschaltet - Die Taste hat dann keine Funktion mehr.
- Heckwischer beim einlegen des Rückwärtsganges wenn der Frontwischer aktiv war ausgeschaltet.
- Uhr im BC eingeschaltet
- Temperatur im BC eingeschaltet
- voreingestellte Intervalle für den Heckwischer im Intervallbetrieb auf andere Intervalle umgeschaltet
Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Was man sonst noch machen kann ist das Abbiegelicht freischalten, aber das interessiert mich persönlich nicht. Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Ich bin selber ein absoluter Laie was solche Dinge betrifft. Aber ich habe es alles mit Hilfe von Texas und den hier zu findenen Anleitungen hinbekommen. Ist ganz leicht.
Falls du interessiert bist, ich habe von allem was ich gemacht habe Ausdrucke zum nachmachen gemacht.
Da braucht man einfach nur alles genau so wie abgebildet wiederholen, ohne überhaupt Ahnung davon zu haben.
Erstmal Dankeschön das du deine Arbeit mit uns teilen tust. Könnte ich diese Ausdrucke von dir auch haben bitte?