Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine reine 4-Kanal Endstufe ohne DSP. So wie ich das sehe, hat sie nicht mal einen Subwoofer-Ausgang und es sind auch sonst keinerlei Klangbeeinflussungen möglich, man erhält nur etwas mehr Leistung. Dass damit irgendetwas in Richtung "besserer Klang" möglich ist, glaube ich nicht.
Top, danke für die Info. Den Nachfolger hatte ich übersehen, dann schaue ich, dass ich den mal schieße. Hast du alleine durch die Endstufe schon nen deutlichen Unterschied gemerkt oder erst mit Subwoofer dann?Das ist eine reine 4-Kanal Endstufe ohne DSP. So wie ich das sehe, hat sie nicht mal einen Subwoofer-Ausgang und es sind auch sonst keinerlei Klangbeeinflussungen möglich, man erhält nur etwas mehr Leistung. Dass damit irgendetwas in Richtung "besserer Klang" möglich ist, glaube ich nicht.
Die Axton 592 gibt es mittlerweile in einer neueren Version, Axton A594 DSP.
Die habe ich im Angebot für 262€ gekauft, die nicht mal 100€ mehr sollten es einem wert sein.
PS: Ich sehe gerade, über Ama gibts dort eine "gebrauchte" von JustSound für 225€. Das "gebraucht" bezieht sich wahrscheinlich nur auf eine Retoure.
Ehrlichgesagt habe ich die ganzen Sachen nur hier liegen, noch nichts verbaut.Hast du alleine durch die Endstufe schon nen deutlichen Unterschied gemerkt oder erst mit Subwoofer dann?
45Min., das ging ja wirklich schnellSo, ich kann nun endlich berichten, dass ich den Axton A594 verbaut habe.
es gab ihn mal kurz für 274 auf ebay, da hab ich ihn dann direkt bestellt. An den Lautsprechern hab ich nichts gemacht, ich hoffe, dass ich nach dem Verbauen des Sub dann so zufrieden bin, dass mir die Original-Lautsprecher reichen.45Min., das ging ja wirklich schnell
Und, was hast du jetzt für die Axton bezahlt?
Ich bin immer noch nicht dazu gekommen. Hab bis jetzt erst die Hochtöner von den neuen Lautsprechern für vorne drin.
Das wird so sein, dann kannst du ja zusätzlich über die Axton die tiefen Frequenzen (so ca. unter 80Hz) von den Lautsprechern filtern, dann werden sie auch nicht mehr so stark belastet.ich hoffe, dass ich nach dem Verbauen des Sub dann so zufrieden bin, dass mir die Original-Lautsprecher reichen.