xChaisMcMariox
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Sandero II
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage am Rande. Welches cad Programm benutzt du? Bin noch auf der Suche.Und so sieht es montiert aus:
Anhang anzeigen 154941Anhang anzeigen 154942Anhang anzeigen 154943
Beitrag automatisch zusammengeführt:
@NoBullshitDuster3 das ist das schlimmste beim neuen Auto. Das warten und je näher der Termin ist, desto langsamer läuft die Zeit
Hat zufällig jemand die Möglichkeit 3D-Scans zu machen?
Ein 3D-Modell rund um das Display herum wäre praktisch für meine zweite Idee einer MagSafe Halterung.
Mir war das pro Modell von meinem Handy den Aufpreis nicht wert, deshalb kann’s leider keine brauchbare 3d scans machen
@Dacimilian auch an dich die Frage welches CAD Programm nutzt du.3D-Druck mässig bin ich aktuell auf dem Creality K1C unterwegs, sowie einem Eigenbaudrucker. Ich werde meinen Dusty III zwar wohl leider erst im Dezember bekommen, dann wird aber losgedruckt.
3D-Scannen und carbonfaserverstärkte Filamente sind auch kein Thema.
Auch ich drucke ausschließlich privat aus Spaß.
Viele Grüße,
Max
Selbst eine Einhäusung für den Drucker basteln ist keine Option?Ich hab zwar ein abs gefunden, dass mit offenen Druckern kompatibel ist, aber es ist lange nicht so gut wie richtiges abs oder asa
Trocken lagern und wenn möglich Vakuumieren. Habe damit gute Erfahrung gemacht.Wenn’s nicht klappt hoffe ich dass es trocken gelagert gut bleibt bis ich mir einen P1 oder X1 kaufe