Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das mit dem Bambu Lab A1 Mini gedruckt. Habe den für 199€ im Sale gekauft und bisher hab ich damit fast alles machen können, was ich wollte, aber nächstes Jahr muss ich upgraden für größere Drucke und andere Materialien. Da wird’s dann 850-1500€ kosten bei Bambuwas kostet denn nen vernünftiger der sowas hin bekommt.
Der Halter sieht echt klasse aus. Hut ab.
Glaub mir, hast du erst so einen Drucker, die Ideen kommen von selbst!wow cool, da bestünden Begehrlichkeiten, das hätte ich auch gerne (leider ohne 3D-Drucker).
Wäre jemand mit 3D-Drucker bereit diesen mir zu fertigen, zu welchem Kurs (inkl. Versand nach AT)?
Hallo, kann man das bei dir käuflich erwerben?So, jetzt ist es soweit fertig. PETG gefällt mir noch nicht so ganz. Werde jetzt noch das ASA in weiß bestellen und damit das selbe nochmal drucken.
ASA kommt besser und matter raus und ist zudem noch stabiler.
@NoBullshitDuster3 nein ich bin nicht beim Treffen dabei. Ist mir für ein WE einfach zu weit entfernt von Berlin.@MacMuffin kommst du zum Treffen? Ich würde da ein paar von den Teilen mitbringen.
Vielleicht schreib ich in den Treffen Thread mal, dass Interessenten sich melden sollen, wer sowas haben will.