Hallo,
ich hatte hier letzte Jahr schonmal um Rat gebeten, den Thread dazu findet man hier: Duster mit LPG kaufen oder altes Auto weiterfahren?
So langsam geht mir der Mitsubishi auf den Senkel mit seiner lahmen Ausstattung und der meiner Meinung nach extrem niedrigen Einstiegskante. Ich fall da gefühlt immer ein.
Heute waren wir auf der jährlichen Auto Ausstellung um mal in ausgewählten Fahrzeugen Probe zu sitzen.
Und ich muss sagen, dass mir der aktuelle Duster echt gut gefällt. Keine (!) Hochglanz Armaturen, alles schön matt und unempfindlich, schöner hoher Einstieg, angenehme Sitzposition, echte Knöpfe (!).
Nur welcher Motor wäre richtig für mich?
Ich bewege mich immer zwischen dem Hunsrück, Rheinhessen und dem Odenwald.
Normalerweise habe ich eine jährliche Fahrleistung zwischen 20-25.000km, aber da jetzt das 49€ Ticket kommt und noch dazu vom AG bezuschusst wird, kostet mich das ganze nur noch schlappe ~34€ und kann so eine Menge Verschleiß und Sprit sparen.
Soll ich gleich volle Hütte mit den 150PS nehmen? Ich bin nämlich durch den Verkehr rund um Mainz und Wiesbaden ganz schön Kupplungsgeschädigt durch die fast täglichen Staus. Anfangs hatte ich ja wegen meiner hohen Fahrleistung die LPG Version im Blick, aber die hat "nur" 100PS.
Wie ist eure Meinung dazu?
LG
ich hatte hier letzte Jahr schonmal um Rat gebeten, den Thread dazu findet man hier: Duster mit LPG kaufen oder altes Auto weiterfahren?
So langsam geht mir der Mitsubishi auf den Senkel mit seiner lahmen Ausstattung und der meiner Meinung nach extrem niedrigen Einstiegskante. Ich fall da gefühlt immer ein.
Heute waren wir auf der jährlichen Auto Ausstellung um mal in ausgewählten Fahrzeugen Probe zu sitzen.
Und ich muss sagen, dass mir der aktuelle Duster echt gut gefällt. Keine (!) Hochglanz Armaturen, alles schön matt und unempfindlich, schöner hoher Einstieg, angenehme Sitzposition, echte Knöpfe (!).
Nur welcher Motor wäre richtig für mich?
Ich bewege mich immer zwischen dem Hunsrück, Rheinhessen und dem Odenwald.
Normalerweise habe ich eine jährliche Fahrleistung zwischen 20-25.000km, aber da jetzt das 49€ Ticket kommt und noch dazu vom AG bezuschusst wird, kostet mich das ganze nur noch schlappe ~34€ und kann so eine Menge Verschleiß und Sprit sparen.
Soll ich gleich volle Hütte mit den 150PS nehmen? Ich bin nämlich durch den Verkehr rund um Mainz und Wiesbaden ganz schön Kupplungsgeschädigt durch die fast täglichen Staus. Anfangs hatte ich ja wegen meiner hohen Fahrleistung die LPG Version im Blick, aber die hat "nur" 100PS.
Wie ist eure Meinung dazu?
LG
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