Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da überlegt man sich bei solch einem niedrigen Spritverbrauch schon, ob es denn wirklich der Diesel sein muss mit allen Eventualitäten wie Fahrverboten, höherer Wertverlust, höhere Steuern etc.
Hey na. Hast du dich schon entschieden?Hallo, ich schreibe das erste Mal hier in die Runde. Habe nächste Woche einen Termin im Autohaus und bin auch unsicher, ob ich jetzt bestellen soll. Weil ja bald der neue Duster vorgestellt wird. Aber der Duster Extreme in Zeder grün gefällt mir so gut, dass ich es wohl mache. Kopfzerbrechen macht mir noch die Motorisierung. Lohnt sich der Aufpreis für das EDC beim TCE 150 ? Ist die Automatik reparaturanfällig?
Wobei man gerade auch die Politik nicht versteht weshalb der Diesel Preis nicht angepasst wird. LPG teurer bzw. steuern rauf Diesel nicht.Da überlegt man sich bei solch einem niedrigen Spritverbrauch schon, ob es denn wirklich der Diesel sein muss mit allen Eventualitäten wie Fahrverboten, höherer Wertverlust, höhere Steuern etc.
Diesel muss man erst einmal eh fahren wollen. Ich wollte es zb noch nie.Wie gesagt, lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn man den Diesel fährt, bis er platt ist, der Restwert dann sowieso egal ist und sich niemals in eine Fahrverbotszone begeben will.
Steigen tut ein Diesel im Wert mit Sicherheit nicht mehr und die Nachfrage ist auch schon stark gesunken.
Ganz einfach: Weil es ohne Diesel in Europa keine moderne Zivilisation gibt. Hoher Dieselpreis ballert die Inflation direkt nach oben und verteuert sämtliche Artikel - dein Brot, deine Butter und deinen Soy-Latte.Wobei man gerade auch die Politik nicht versteht weshalb der Diesel Preis nicht angepasst wird.
Womit wir wieder bei Beitrag 1 wären.Ich glaub ich hätte gar keine Lust ein Auto so lange zu fahren