Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann erübrigt sich ja obige Frage, wir tanken also alle mehr oder weniger Bio
4 Cent ? Hab ich da jetzt einen Denkfehler oder geh ich richtig in der Annahme, dass man mit 4 Cent mehr nur E5 bekommt? Also immer noch Fressen im Tank. Also müßte man doch Super plus für 10 Cent mehr als E10 tanken um Ethanolfrei zu sein oder? Dann sieht die Rechnung aber schon anders aus.
Hi Leute...
hab gestern mal gewagt nach Anfrage beim Dacia Autohändler mit meinem Logan E 10 zu tanken...
das Problem was ich jetzt habe, er hat keine Leistung, kommt nicht mehr aus dem Tee...
wenn ich beschleunige dann fängt an der orangene Motor zu blinken und geht dann wieder aus...
Ich hab schon so überlegt, ob ich vielleicht andere Zündkerzen brauche???
Wenn nicht, dann war das das erste und letzte Mal das ich Weizen und Mais getankt habe
gruß tm2
ich habe noch nie einen unterschied gemerkt. meine Autos laufen mit e10 genauso wie mit e5 .....
Die 2 oder 3 Euro Preisunterschied pro Tankfüllung können doch nicht der Beweggrund sein, daß reihenweise die Konsumenten von E10 zunehmen und damit ihre Macht als Verbraucher sozusagen verschenken.