Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CF014 TAGFAHRLICHT
CF015 WARNBLINKANL. NACH AUFPRALL EINGESCHALTET
CF036 SELEKTIVES ÖFFNEN DER HAUBEN/KLAPPEN
CF275 NACHGERÜSTETE ALARMANLAGE
CF282 AKTIVIERUNG DER PROGRAMMIERUNGSPROZEDUR TPMS
CF283 DEAKTIVIERUNG DER PROGRAMMIERUNGSPROZEDUR TPMS
CF294 FERNANLASSEN DES MOTORS
CF315 ELEKTR. HECKKLAPPE
CF317 FERNLICHT-AUTOMATIK
CF318 FERNSTART WÄHREND DER FAHRT
CF319 FERNSTART MIT SMARTPHONE
CF320 FERNSTART MIT ZWEI SMARTPHONES
CF019 TYP BORDCOMPUTERDISPLAY
CF125 SPRACHVERSION
CF136 DRUCKEINHEIT REIFEN
CF140 MASSEINHEIT
CF141 GESCHWINDIGKEITSÜBERSCHREITUNG ARABIEN
CF143 MESSEINHEIT FÜR VERBRAUCH
Vielen Dank für die Info,Moin,
bei meinem Sandero 3 Stepway comfort schaltet der Lichtsensor im Tunnel oder Carport recht schnell ein und auch anschließend wieder aus.
Das Licht geht nicht automatisch an, wenn der Regensensor die Scheibenwischer schaltet - Licht geht bei Regen also nicht automatisch an.
Die Einschaltempfindlichkeit des Lichtsensors könnte für mich aber auch empfindlicher sein. Wenn es diesig oder stark bedeckt ist oder wie beschrieben, regnet, geht er nicht oder für mein Empfinden zu spät an.
@brandse
Geht das Licht im Tunnel nicht an, solltest du das definitiv in der Werkstatt überprüfen lassen.
Sag, um weclche Uhrzeit fährst du denn los ???Nix passiert beim draufhalten. Im Tunnel auch nicht. Als wenn er nur träge reagieren würde. Denn Morgens beim losfahren schaltet er das Licht ja ein.
Ja einfache Helligkeitssensoren brauchen am Tag bei Tunneln etwas weil da am Anfang eine extrem helle Beleuchtung drin ist, damit sich die Augen anpassen können.Zu Tunnel etc.:
Hatte schon mal dran gedacht, dass es vielleicht mit der (Decken-) Beleuchtung da drin zu tun haben könnte.
Ich denk mir gerade, was schreibt der denn hier? geht doch um den Jogger, nicht um den Duster...Heute Morgen... 6.30 Duster .. also dunkel....
Licht schaltet von selber ein.
16.uhr. mieses Wetter, Recht Duster, stehe unter Tankstellen Dach. Licht ist an!
Ich fahre los, Licht ist aus... Ich bin wieder der einzige der so Fummelllicht ohne Licht fährt. Also einschalten....
Danke, dass es nicht nur mir so geht Licht an, es ist dusterIch denk mir gerade, was schreibt der denn hier? geht doch um den Jogger, nicht um den Duster...
manchmal dauert es etwas.